Neil Morrissey Alle Filme mit Neil Morrissey

Neil Morrissey Alle Filme mit Neil Morrissey

The Night Manager - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Nach dem Bestseller von John le Carré.
'The Night Manager' handelt von dem ehemaligen britischen Soldaten Jonathan Pine (Tom Hiddleston), der nun als ... mehr »
'The Night Manager' handelt von dem ehemaligen britischen Soldaten Jonathan Pine (Tom Hiddleston), der nun als Nachtmanager in einem Luxushotel arbeitet. Als ihn der britische Geheimdienst rekrutiert, um dem Waffenhändler Richard ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 12

The Hooligan Club

Fear and Fight
Danny (Mel Raido, 'The Informers') ist ein einfacher Fabrikarbeiter in den 80er Jahren des vergangenen ... mehr »
Danny (Mel Raido, 'The Informers') ist ein einfacher Fabrikarbeiter in den 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts, den das Leben nicht gerade verwöhnt. Als er eines Tages vor den Augen seiner eigenen Kinder Opfer eines ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Triggermen

Gangsterboss Ben Cutler (Brit-Kultactor Pete Postlethwaite aus 'Die üblichen Verdächtigen') will in den ... mehr »
Gangsterboss Ben Cutler (Brit-Kultactor Pete Postlethwaite aus 'Die üblichen Verdächtigen') will in den Ruhestand. Weil er sich jedoch weigert, sein Imperium an Heavy-hitter Franco D'Amico abzugeben, ist dieser gehörig sauer und ... mehr »
Kanada, USA 2002 | FSK 16

Terry Pratchett's Discworld - Soul Music

Durch ein schlimmes Ereignis beginnt der gefühllose Sensenmann sich mit seinem Leben zu beschäftigen. Als er ... mehr »
Durch ein schlimmes Ereignis beginnt der gefühllose Sensenmann sich mit seinem Leben zu beschäftigen. Als er dabei seine Arbeit vernachlässigt, übernimmt sie Susan Sto Helit. Doch bald schon geschieht Unerwartetes, als ein ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 12

Die Bounty

Lieutenant William Bligh (Anthony Hopkins), der Kapitän der 'Bounty', sticht mit seiner Mannschaft in See. Ziel ... mehr »
Lieutenant William Bligh (Anthony Hopkins), der Kapitän der 'Bounty', sticht mit seiner Mannschaft in See. Ziel der Reise ist Tahiti, von wo sie die Früchte des Affenbrotbaums exportieren sollen. Doch auf See lauern ungeahnte ... mehr »
USA, Großbritannien 1984 | FSK 16