Peter Lovstrom Alle Filme mit Peter Lovstrom

Peter Lovstrom Alle Filme mit Peter Lovstrom

Face - Abgerechnet wird zum Schluss

Rayy (Robert Carlyle, 'Trainspotting', 'Ganz oder gar nicht') ist der Anführer einer fünfköpfigen ... mehr »
Rayy (Robert Carlyle, 'Trainspotting', 'Ganz oder gar nicht') ist der Anführer einer fünfköpfigen Gangsterbande und raubt gemeinsam mit seinen Kumpels Dave (Ray Winstone), Stevie (Steven Waddington), Julian (Phil Davis) und Jason ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 16

Monty Python's Der Sinn des Lebens

In sechs Tagen hat Gott die Welt erschaffen... die Jungs von Monty Python brauchen nur neunzig Minuten, um sie ... mehr »
In sechs Tagen hat Gott die Welt erschaffen... die Jungs von Monty Python brauchen nur neunzig Minuten, um sie komplett auseinanderzunehmen. Die Chaostruppe 'Monty Python' präsentiert ihr wohl schrillstes Abenteuer! In diesem ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 16

Lifeforce

Die tödliche Bedrohung - Der Tod kommt aus der Tiefe des Alls.
Eine britische Raummission zur Erforschung des Halleyschen Kometen entdeckt in seinem Schweif ein ... mehr »
Eine britische Raummission zur Erforschung des Halleyschen Kometen entdeckt in seinem Schweif ein geheimnisvolles Flugobjekt. An Bord findet die Crew Leichen, zwei unbekannte Männer und eine verführerisch-schöne Frau im ... mehr »
USA, Großbritannien 1985 | FSK 16