Ted Atherton Alle Filme mit Ted Atherton

Ted Atherton Alle Filme mit Ted Atherton

Crisis - Dreamland

Sucht ist eine Industrie - Tödliche Geschäfte.
DEA-Agent Jake Kelly (Armie Hammer) operiert undercover als Drogenhändler. Zusammen mit zwei Drogenkartellen ... mehr »
DEA-Agent Jake Kelly (Armie Hammer) operiert undercover als Drogenhändler. Zusammen mit zwei Drogenkartellen organisiert er einen illegalen 'Fentanyl' Transport von Kanada in die USA, bei dem die Drahtzieher überführt und ... mehr »
Belgien, Kanada 2021 | FSK 16

Standoff

Die einzige Zeugin
Kriegsveteran Carter Greene (Thomas Jane) lebt zurückgezogen auf einer abgelegenen Farm, wo er um seinen toten ... mehr »
Kriegsveteran Carter Greene (Thomas Jane) lebt zurückgezogen auf einer abgelegenen Farm, wo er um seinen toten Sohn trauert. Das 12-jährige Waisenmädchen Bird (Ella Ballentine) musste ebenfalls schon einige Verluste verkraften. ... mehr »
Kanada, USA 2016 | FSK 16

XIII

Die Verschwörung
Während ihrer Rede zum Unabhängigkeitstag wird die erste Präsidentin der Vereinigten Staaten von einer ... mehr »
Während ihrer Rede zum Unabhängigkeitstag wird die erste Präsidentin der Vereinigten Staaten von einer tödlichen Kugel getroffen. Der Attentäter kann nur knapp entkommen. Drei Monate später findet ein älteres Ehepaar im Wald ... mehr »
Frankreich, Kanada 2008 | FSK 16

Rabid

Basierend auf dem Horrorklassiker.
Rose (Laura Vandervoort) ist eine unscheinbare und zurückhaltende Schneiderin. Ihr größter Wunsch ist es, ... mehr »
Rose (Laura Vandervoort) ist eine unscheinbare und zurückhaltende Schneiderin. Ihr größter Wunsch ist es, eine berühmte Designerin zu werden. Dieser Traum scheint zu platzen, als ein schrecklicher Unfall sie fast komplett ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 18

The Trench

Das Grauen in Bunker 11
Nordfrankreich, 1918. Am Ende des Ersten Weltkriegs haben einige englische Soldaten einen geheimen Auftrag. Sie ... mehr »
Nordfrankreich, 1918. Am Ende des Ersten Weltkriegs haben einige englische Soldaten einen geheimen Auftrag. Sie sollen unter den blutgetränkten Schlachtfeldern eine verlassene Bunkeranlage der Deutschen durchkämmen, in der ein ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Mekong Rush

Renn um dein Leben.
Doktor John Lake (Rossif Sutherland) beobachtet auf seinem Heimweg nach einer nächtlichen Bartour in Laos einen ... mehr »
Doktor John Lake (Rossif Sutherland) beobachtet auf seinem Heimweg nach einer nächtlichen Bartour in Laos einen sexuellen Angriff auf eine junge Frau. John entscheidet sich, der Frau zu helfen, und greift ein, doch die Situation ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 12

Reign - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Schon in der frühesten Jugend der schottischen Königin Mary Stuart (Adelaide Kane) haben die Engländer ... mehr »
Schon in der frühesten Jugend der schottischen Königin Mary Stuart (Adelaide Kane) haben die Engländer Ansprüche auf ihr Land und ihre Krone angemeldet. Als Jugendliche wird Mary nach Frankreich geschickt, um dort den künftigen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Max Payne

In den dunkelsten und gefährlichsten Ecken New Yorks ist ein Außenseiter unterwegs, ein Cop des ... mehr »
In den dunkelsten und gefährlichsten Ecken New Yorks ist ein Außenseiter unterwegs, ein Cop des Drogendezernats auf der Suche nach den Mördern seiner Familie. Auf der Suche nach Rache wird Max Payne (Mark Wahlberg) zum ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16