Eve Giden Yol 1914

Eve Giden Yol 1914

Der Weg nach Hause.

In einem türkischen Dorf zur Zeit des Ersten Weltkriegs sind mehrere Mädchen von Banditen vergewaltigt worden. Mahmut (Erdal Besikçioglu) soll sie umbringen, bevor ... mehr »
In einem türkischen Dorf zur Zeit des Ersten Weltkriegs sind mehrere Mädchen von ... mehr »
Türkei, Ungarn 2006 | FSK 12
12 Bewertungen | 0 Kritiken
1.75 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Eve Giden Yol 1914
Eve Giden Yol 1914

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungEve Giden Yol 1914

In einem türkischen Dorf zur Zeit des Ersten Weltkriegs sind mehrere Mädchen von Banditen vergewaltigt worden. Mahmut (Erdal Besikçioglu) soll sie umbringen, bevor sie am Ende noch Bastarde werfen, verweigert aber den Befehl, flieht der Heimat und schließt sich dem osmanischen Heer an. An der Front besteht Mahmut Abenteuer auf dem Feld der Ehre, wird in der Wüste versprengt und beinahe als Deserteur hingerichtet, derweil zu Hause der gemeine Rivale die schmutzigen Finger nach seiner Verlobten ausstreckt. Doch Mahmut kehrt zurück.

FilmdetailsEve Giden Yol 1914

Eve giden yol 1914
18.01.2007

TrailerEve Giden Yol 1914

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelEve Giden Yol 1914

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderEve Giden Yol 1914

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenEve Giden Yol 1914

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateEve Giden Yol 1914

Deine Online-Videothek präsentiert: Eve Giden Yol 1914 aus dem Jahr 2006 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kriegsfilm mit Erdal Besikçioglu von Semir Aslanyürek. Film-Material © Sunfilm Entertainment.
Eve Giden Yol 1914; 12; 04.08.2008; 1,8; 12; 97 Minuten; Erdal Besikçioglu, Enis Aslanyürek, Zafer Dogan, Zuhal Tatlicioglu, Deniz Soyarslan, Nizam Eren; Kriegsfilm;