Filme wie World War Z

Filme wie World War Z

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Ein von Menschenhand entwickeltes Virus löscht die Erdbevölkerung aus. Fieberhaft sucht der exzellente ... mehr »
Ein von Menschenhand entwickeltes Virus löscht die Erdbevölkerung aus. Fieberhaft sucht der exzellente Wissenschaftler Robert Neville (Will Smith) nach einem Gegenmittel, kann aber das Massensterben nicht verhindern. Er selbst ist ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Peninsula

Vier Jahre nach Train to Busan - Entkomme der Apokalypse.
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam ... mehr »
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam Jung-seok (Kang Dong-won) Südkorea halbtot. Während er in Hongkong ein verzweifeltes Leben führt, erhält er ein ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

The Girl with All the Gifts

Am Ende aller Tage ist unsere größte Bedrohung unsere einzige Hoffnung.
In einer nicht allzu fernen Zukunft. Eine aggressive Pilzinfektion hat fast die gesamte Menschheit in ... mehr »
In einer nicht allzu fernen Zukunft. Eine aggressive Pilzinfektion hat fast die gesamte Menschheit in fleischfressende, zombieartige Wesen - sogenannte 'Hungries' - verwandelt. Nur eine kleine Gruppe infizierter Kinder verspricht ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 16

Zombi 3

Ein neuer Anfang
Durch einen Unfall in einer Forschungsanstalt tritt eine Wolke mit Bakterien in die Luft. Alle, die mit diesen ... mehr »
Durch einen Unfall in einer Forschungsanstalt tritt eine Wolke mit Bakterien in die Luft. Alle, die mit diesen Bakterien in Berührung kommen, sterben einen grauenvollen Tod, um danach als Zombies wieder aufzuerstehen. Die Untoten ... mehr »
Italien 1988 | FSK 16

Der Omega Mann

Beten Sie für den letzten Überlebenden... denn er ist nicht allein!
Los Angeles ist eine Geisterstadt. Ein mit biologischen Waffen geführter Krieg hat das Leben auf der Erde ... mehr »
Los Angeles ist eine Geisterstadt. Ein mit biologischen Waffen geführter Krieg hat das Leben auf der Erde dezimiert. Auf der Suche nach Vorräten fährt Robert Neville (Charlton Heston) mit seinem Cabrio durch die ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

I Am Omega

Der letzte Überlebende kämpft auf dem Planet der Toten.
Nachdem nahezu die gesamte Menschheit von einer rätselhaften Seuche ausgerottet wurde, nimmt Renchard (Mark ... mehr »
Nachdem nahezu die gesamte Menschheit von einer rätselhaften Seuche ausgerottet wurde, nimmt Renchard (Mark Dacascos) als letzter Überlebender den Kampf gegen Menschenfressende Zombiewesen auf, die nun die Welt beherrschen. Auf ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Autumn of the Living Dead

Binnen vierundzwanzig Stunden löscht ein rasend um sich greifender Virus beinahe die gesamte Menschheit aus. ... mehr »
Binnen vierundzwanzig Stunden löscht ein rasend um sich greifender Virus beinahe die gesamte Menschheit aus. Milliarden sterben. Es gibt weder Symptome noch eine Vorwarnung. Sekunden nach der Ansteckung sterben die Opfer einen ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

Carriers - Flucht vor der tödlichen Seuche

Die Regeln sind einfach. Wenn du sie befolgst, überlebst du... vielleicht.
Ein tödliches Virus hat sich der Menschheit bemächtigt und Massensterben zum Alltag werden lassen. Die Welt ... mehr »
Ein tödliches Virus hat sich der Menschheit bemächtigt und Massensterben zum Alltag werden lassen. Die Welt ist im Untergang begriffen. Mithilfe einer Handvoll selbst auferlegter Regeln hoffen sich die Brüder Brian (Chris Pine) ... mehr »
USA 2009 | FSK 16