Filme wie Wir kommen alle in den Himmel

Filme wie Wir kommen alle in den Himmel

Die Hochzeit

Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken ... mehr »
Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken läuten! Und obwohl der Flop von seinem neuen Album ihm ganz schön zu schaffen macht, sind Thomas und seine Linda wild ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Ted 2

Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt ... mehr »
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt vor den Mund. Als Ted erfährt, dass er offiziell nicht als Mensch gilt, hat das verhängnisvolle Konsequenzen. Die Ehe ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix ... mehr »
Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix Vorndran (Oskar Keymer) Kopf. Sehr zum Argwohn von Ella Borsig (Lina Hüesker) und Felix' Gang. Sie glauben, dass ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Top Gun 2 - Maverick

Seit mehr als 30 Jahren ist Pete 'Maverick' Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als ... mehr »
Seit mehr als 30 Jahren ist Pete 'Maverick' Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Eis am Stiel 2 - Feste Freundin

Benny, Bobby und Johnny sind Klassenkameraden und die besten Freunde. Drei völlig unterschiedliche Charaktere, ... mehr »
Benny, Bobby und Johnny sind Klassenkameraden und die besten Freunde. Drei völlig unterschiedliche Charaktere, die sich jedoch prima ergänzen. Benny ist sensibel, Bobby ein Draufgänger und Johnny der Dicke, der ihre Eskapaden ... mehr »
Israel 1979 | FSK 12

American Pie - Das Klassentreffen

Das letzte Stück schmeckt am besten.
Über zehn Jahre liegen die wilden Zeiten der legendären Freunde Jim (Jason Biggs), Oz (Chris Klein) und ... mehr »
Über zehn Jahre liegen die wilden Zeiten der legendären Freunde Jim (Jason Biggs), Oz (Chris Klein) und Stifler (Seann William Scott) und Michelle (Alyson Hannigan) zurück. Im Sommer 1999 setzten die Freunde aus dem kleinen Nest ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Urlaub mit Hindernissen

Zeiten ändern sich. Freunde nicht.
Harper (Taye Diggs aus 'Private Practice'), Quentin (Terrence Howard aus 'L.A. Crash'), Jordan (Nia Long aus ... mehr »
Harper (Taye Diggs aus 'Private Practice'), Quentin (Terrence Howard aus 'L.A. Crash'), Jordan (Nia Long aus 'Third Watch - Einsatz am Limit'), Lance, Robyn, Mia, Murch, Candy und Shelby waren auf dem College die besten Freunde. Sie ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Da muss Mann durch

Die vier Kumpels Paul Schuberth (Wotan Wilke Möhring), Guido Schamski (Jan Josef Liefers), Günther (Oliver ... mehr »
Die vier Kumpels Paul Schuberth (Wotan Wilke Möhring), Guido Schamski (Jan Josef Liefers), Günther (Oliver Korittke) und Bronko Steiner (Fahri Yardim) philosophieren immer noch über Frauen und das Leben. Doch Paul hat in Lena ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0