Teresa Rizos Alle Filme mit Teresa Rizos

Teresa Rizos Alle Filme mit Teresa Rizos

JGA

Jasmin. Gina. Anna.
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip ... mehr »
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip gefreut. Mal wieder ein Junggesellinnenabschied, wieder eine Freundin, die sich ins Familienleben verabschiedet. Doch ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Wer gräbt den Bestatter ein?

Die neue bayerische Komödie von den Machern von 'Hinterdupfing'.
Ein zweifelhafter lokaler Wettbewerb läuft zwischen den beiden Gemeinden 'Greisendorf' und 'Neubrunn' heimlich ... mehr »
Ein zweifelhafter lokaler Wettbewerb läuft zwischen den beiden Gemeinden 'Greisendorf' und 'Neubrunn' heimlich unter den Bestattern. Das Stummfilm-Sternchen Gaby Gruber (Astrid Polak) wohnt mit ihren rekordverdächtigen 114 Jahren ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Im Labyrinth des Schweigens

Deutschland 1958, Wiederaufbau, Wirtschaftswunder. Johann Radmann (Alexander Fehling) ist seit Kurzem ... mehr »
Deutschland 1958, Wiederaufbau, Wirtschaftswunder. Johann Radmann (Alexander Fehling) ist seit Kurzem Staatsanwalt und muss sich wie alle Neulinge um Verkehrsdelikte kümmern. Als der Journalist Thomas Gnielka (André Szymanski) im ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Die wilden 60er: Die selbstbewusste Münchner Teenagerin Uschi Obermeier (Natalia Avelon) reißt aus dem ... mehr »
Die wilden 60er: Die selbstbewusste Münchner Teenagerin Uschi Obermeier (Natalia Avelon) reißt aus dem konservativen Elternhaus aus, um die Welt zu erobern. Sie flüchtet in die legendäre Berliner 'Kommune 1' und lernt in ihrer ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Dahoam is Dahoam

'Lansing', obwohl nur rund 50 km von München entfernt, lebt man hier noch völlig unberührt von der Hektik und ... mehr »
'Lansing', obwohl nur rund 50 km von München entfernt, lebt man hier noch völlig unberührt von der Hektik und den Zwängen der nahe gelegenen Landeshauptstadt. Der idyllische Ort wird beherrscht vom Gasthof 'Brunnerwirt' mit der ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0