Filme wie Wild in the Country

Filme wie Wild in the Country

The Many Saints of Newark

Who Made Tony Soprano - Von dem Schöpfer von Die Sopranos.
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel ... mehr »
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel zur wegweisenden, preisgekrönten HBO-Dramaserie 'Die Sopranos' vor. Der junge Anthony 'Tony' Soprano (Michael ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Promising Young Woman

Rache war nie so süß.
Alle hielten Cassandra 'Cassie' Thomas (Carey Mulligan) für eine vielversprechende junge Frau - bis ein ... mehr »
Alle hielten Cassandra 'Cassie' Thomas (Carey Mulligan) für eine vielversprechende junge Frau - bis ein mysteriöses Ereignis ihre Karriere eines Tages abrupt beendet hat. Jetzt ist in ihrem Leben nichts, wie es scheint. Cassie ist ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 16

Kids Run

Andi (Jannis Niewöhner), überforderter Vater dreier Kinder, lebt als Tagelöhner in ständiger Geldnot und ... mehr »
Andi (Jannis Niewöhner), überforderter Vater dreier Kinder, lebt als Tagelöhner in ständiger Geldnot und bekommt seine Aggressionen, die ihn von einer Bredouille in die nächste hieven, einfach nicht unter Kontrolle. Eigentlich ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Enfant Terrible

Als der 22-jährige Rainer Werner Fassbinder 1967 die Bühne des 'Antiteaters' in München stürmt und ... mehr »
Als der 22-jährige Rainer Werner Fassbinder 1967 die Bühne des 'Antiteaters' in München stürmt und kurzerhand die Inszenierung an sich reißt, ahnt niemand der Anwesenden, dass dieser dreiste Typ einmal der bedeutendste ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Capone

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al 'Fonzo' ... mehr »
Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al 'Fonzo' Capone (Tom Hardy) der berüchtigtste und gefürchtetste Top-Gangster Amerikas. Die Behörden konnten ihm zwar nicht wegen ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 16

Dünnes Blut

Alexander Bischoff (Simon Licht) ist elternlos aufgewachsen. Eine eigene Familie oder gar eigene Kinder hat er ... mehr »
Alexander Bischoff (Simon Licht) ist elternlos aufgewachsen. Eine eigene Familie oder gar eigene Kinder hat er nie gehabt. Von Beruf ist er Kriminalkommissar in einer Abteilung für besondere Aufgaben. Bischoff hat seinen Beruf nach ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Was geschah mit Bus 670?

Verschwunden am gefährlichsten Ort der Welt: der Todeszone Nord-Mexikos.
Zentral-Mexiko: Zusammen mit einem Freund begibt sich der Teenager Jesús (Juan Jesús Varela) mit dem Bus 670 ... mehr »
Zentral-Mexiko: Zusammen mit einem Freund begibt sich der Teenager Jesús (Juan Jesús Varela) mit dem Bus 670 in Richtung der US-amerikanischen Grenze, durch deren riskante Überquerung sich viele Mexikaner ein besseres Leben ... mehr »
Mexiko, Spanien 2020 | FSK 16

The Secrets We Keep

Schatten der Vergangenheit
Maja (Noomi Rapace) hat sich nach dem Zweiten Weltkrieg mit ihrem Mann Lewis (Chris Messina) ein neues Leben in ... mehr »
Maja (Noomi Rapace) hat sich nach dem Zweiten Weltkrieg mit ihrem Mann Lewis (Chris Messina) ein neues Leben in einem amerikanischen Vorort aufgebaut. Ihre Vergangenheit in Europa versucht sie zu vergessen und hat diese auch ihrem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16