Filme wie Up! Up! To the Sky! - Nicht von diesem Stern

Filme wie Up! Up! To the Sky! - Nicht von diesem Stern

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Nick Keller (Til Schweiger) ist ein echter Versager. Er verliert einen Job nach dem anderen, und die neue Stelle ... mehr »
Nick Keller (Til Schweiger) ist ein echter Versager. Er verliert einen Job nach dem anderen, und die neue Stelle als Putzhilfe in einer psychiatrischen Klinik behält er gerade mal einen Tag. Beim Verlassen der Klinik kann er in ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Fly

Die 20-jährige Bex (Svenja Jung) muss sich im Gefängnis durch ein Resozialisierungsprogramm kämpfen, leicht ... mehr »
Die 20-jährige Bex (Svenja Jung) muss sich im Gefängnis durch ein Resozialisierungsprogramm kämpfen, leicht fällt das der provokativen Einzelgängerin nicht. Trainerin Ava (Jasmin Tabatabai) versucht, sie und die anderen 'Resis' ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Stateside

Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt 'Stateside' die Geschichte von Mark (Jonathan Tucker), der nach ... mehr »
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt 'Stateside' die Geschichte von Mark (Jonathan Tucker), der nach einem vom ihm verschuldeten Unfall, seine Strafe in einem Bootcamp absitzen muss. Sergeant Skeer (Val Kilmer) nimmt sich ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 16

Der rote Rausch

Flucht ohne Wiederkehr - Das Geheimnis des roten Baumstammes.
Ein schizophrener Frauenmörder, der aus einer Nervenheilanstalt ausgebrochen ist, findet Aufnahme bei einer ... mehr »
Ein schizophrener Frauenmörder, der aus einer Nervenheilanstalt ausgebrochen ist, findet Aufnahme bei einer Bauernfamilie. Dort lebt er unbehelligt, arbeitet und wird von seiner Umgebung anerkannt. Die Tochter des Bauern verliebt ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 16

Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen

Wild und grausam ist das Land, in dem Deborah Blake (Kathleen Quinlan) wohnt. Der Teenager hat sich seine eigene ... mehr »
Wild und grausam ist das Land, in dem Deborah Blake (Kathleen Quinlan) wohnt. Der Teenager hat sich seine eigene Welt mit strafenden Göttern und archaischen Stammesriten erfunden. Trotz seiner Härte zieht sie ein Leben in diesem ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Happy Burnout

Er hatte nie einen Beruf... jetzt hat er eine Berufung.
Alt-Punk Fussel (Wotan Wilke Möhring) ist Frauenheld, Lebenskünstler und Systemverweigerer aus Überzeugung. ... mehr »
Alt-Punk Fussel (Wotan Wilke Möhring) ist Frauenheld, Lebenskünstler und Systemverweigerer aus Überzeugung. Arbeit? Nicht mit ihm. Er lässt es lieber ruhig angehen und wickelt mit seinem jungenhaften Charme alle um den Finger. ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ... mehr »
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ein Kind des Waldes, zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 18

Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war

Nach dem gefeierten Bestseller von Joachim Meyerhoff.
Auf dem Gelände der größten psychiatrischen Klinik Schleswig-Holsteins aufzuwachsen ist irgendwie - anders. ... mehr »
Auf dem Gelände der größten psychiatrischen Klinik Schleswig-Holsteins aufzuwachsen ist irgendwie - anders. Für Joachim (Arsseni Bultmann), den jüngsten Sohn von Direktor Meyerhoff (Devid Striesow), gehören die Patient:innen ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12