Filme wie Unser lautes Heim - Staffel 2

Filme wie Unser lautes Heim - Staffel 2

Magda macht das schon - Staffel 1

Die patente polnische Altenpflegerin Magda Wozniak (Verena Altenberger), gerade mal wieder arbeitslos geworden, ... mehr »
Die patente polnische Altenpflegerin Magda Wozniak (Verena Altenberger), gerade mal wieder arbeitslos geworden, stellt sich quasi selbst zur Pflege der invaliden, aber keineswegs altersmilden Waltraud Kern (Hedi Kriegeskotte) ein. ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Beste Schwestern - Staffel 1

Eva Gumpert (Mirja Boes) weiß, dass ihr liebes Schwesterherz alles andere als verlässlich und geordnet durchs ... mehr »
Eva Gumpert (Mirja Boes) weiß, dass ihr liebes Schwesterherz alles andere als verlässlich und geordnet durchs Leben geht. Die Anfang 30-Jährige folgt nämlich lieber ihrer Libido als einem Haushaltsplan und auch das Geldverdienen ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Beste Schwestern - Staffel 2

Toni Gumpert schwebt mit Daniel Wolff im siebten Himmel. Eva (Mirja Boes) gönnt Toni ihr Glück, fragt sich ... mehr »
Toni Gumpert schwebt mit Daniel Wolff im siebten Himmel. Eva (Mirja Boes) gönnt Toni ihr Glück, fragt sich aber, ob die beiden noch mehr können als wild übereinander herzufallen. Toni (Sina Tkotsch) will ihrer Schwester ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Nesthäkchen

Annemarie (Kathrin Toboll) ist das 'Nesthäkchen' der Familie Braun. Mit ihren zwei Brüdern wächst sie in ... mehr »
Annemarie (Kathrin Toboll) ist das 'Nesthäkchen' der Familie Braun. Mit ihren zwei Brüdern wächst sie in Berlin kurz vor dem Ersten Weltkrieg auf. Die sechsjährige Annemarie ist das jüngste Mitglied der Familie Braun und wird ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 0

Die Partridge Familie - Staffel 1

Come on get happy! Sie ist die beliebteste TV-Musiker-Familie der 70er und erobert die Welt mit ihrem bunten Bus ... mehr »
Come on get happy! Sie ist die beliebteste TV-Musiker-Familie der 70er und erobert die Welt mit ihrem bunten Bus und ihren eingängigen Popsongs wie 'I Think I Love You', 'I Woke Up In Love This Morning' und 'Somebody Wants To Love ... mehr »
USA 1970 | FSK 0

Lassie - Volume 1

Die Colliehündin Lassie ist schon lange zum Symbol für Freundschaft, Mut und Treue geworden. Als Freund und ... mehr »
Die Colliehündin Lassie ist schon lange zum Symbol für Freundschaft, Mut und Treue geworden. Als Freund und Helfer der Menschen, bei denen sie wohnt oder denen sie begegnet, hat Lassie Generationen von Kindern und Erwachsenen ... mehr »
USA 1954 | FSK 0

Full House - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die in San Francisco spielende familienfreundliche Sitcom 'Full House' dreht sich um die Abenteuer eines ... mehr »
Die in San Francisco spielende familienfreundliche Sitcom 'Full House' dreht sich um die Abenteuer eines verwitweten Vaters, seiner drei Töchter und zwei besten Freunde. Danny ist ein geradliniger Sportreporter, Joey (Dave Coulier) ... mehr »
USA 1987 | FSK 0

Familie Feuerstein - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Das wird aber auch mal Zeit: Endlich erscheint mit 'Familie Feuerstein' auf DVD eine der Zeichentrick-Kultserien ... mehr »
Das wird aber auch mal Zeit: Endlich erscheint mit 'Familie Feuerstein' auf DVD eine der Zeichentrick-Kultserien schlechthin. Und seien wir doch mal ehrlich: Die Alltagsfreuden- und Probleme, mit denen sich Fred und Wilma und ihre ... mehr »
USA 1960 | FSK 0