Filme wie Familie Feuerstein - Staffel 1

Filme wie Familie Feuerstein - Staffel 1

Familie Feuerstein - Magical Mishaps

Die Girls lösen sich in Luft auf! Die Boys mischen in der Stadt bei einer Jazz-Session mit! Und Barney hält ... mehr »
1960 | Kids, Serie, Animation
Die Girls lösen sich in Luft auf! Die Boys mischen in der Stadt bei einer Jazz-Session mit! Und Barney hält sich für einen Hund! Die Kumpel Fred und Barney und ihre besseren Hälften Wilma und Betty stellen mit ihren verrückten ... mehr »
USA 1960 | FSK 0

Familie Feuerstein - Viva Vacation

Willkommen in Stein-Vegas - Der Bandnudel-Fall - Täglich eine gute Tat - Molly Dick
Wilma und Betty nehmen an einem Schönheitswettbewerb teil, während Fred und Barney im Schlund eines riesigen ... mehr »
Wilma und Betty nehmen an einem Schönheitswettbewerb teil, während Fred und Barney im Schlund eines riesigen Meeresungeheuers landen. Wir wünschen viel Spaß, wenn unsere Helden von Felsental aus in die Ferien fahren, um die ... mehr »
USA 1961 | FSK 0

Familie Feuerstein - The Big Splash

Fred Feuerstein, Dinosaurierkranführer, lebt mit Frau und Tochter im kleinen Nest Bedrock. Sein Nachbar und ... mehr »
1972 | Kids, Serie, Animation
Fred Feuerstein, Dinosaurierkranführer, lebt mit Frau und Tochter im kleinen Nest Bedrock. Sein Nachbar und bester Freund ist Barney Geröllheimer samt Familie. Gemeinsam meistern die sechs das turbulente und gar nicht so triste ... mehr »
USA 1972 | FSK 6

The Flintstones 2 - Flintstones in Viva Rock Vegas

Fred Feuerstein (Mark Addy) und sein bester Freund Barney Geröllheimer (Stephen Baldwin) haben es geschafft: ... mehr »
Fred Feuerstein (Mark Addy) und sein bester Freund Barney Geröllheimer (Stephen Baldwin) haben es geschafft: Sie haben erfolgreich die Bronto-Kran-Academy absolviert und sind damit offiziell geprüfte Kranführer. Das Leben könnte ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Die Croods 2 - Alles auf Anfang

Höhle war gestern.
Die Croods kommen zurück! Mit Stammesoberhaupt Grug (im englischen Original wieder mit der Stimme von Nicolas ... mehr »
Die Croods kommen zurück! Mit Stammesoberhaupt Grug (im englischen Original wieder mit der Stimme von Nicolas Cage) und seiner Familie, darunter Tochter Eep (gesprochen von Emma Stone). Auch Guy (Ryan Reynolds) ist wieder dabei, ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Yakari - Der Kinofilm

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu ... mehr »
Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu sehen. Mit 'Yakari - Der Kinofilm' können sich kleine wie große Zuschauer auf einen spannenden Animationsfilm freuen, ... mehr »

Spirit 2 - Frei und ungezähmt

Das Abenteuer deines Lebens.
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky ... mehr »
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky noch klein war. Das quirlige Mädchen ist ein echter Wirbelwind und nach ihrem neuesten Streich bringt Tante Cora sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

D'Artagnan und die 3 MuskeTiere

Der Film
Mit großen Träumen bricht der junge D'Artagnan (gespronchen von Constantin von Jascheroff) ins ferne Paris ... mehr »
Mit großen Träumen bricht der junge D'Artagnan (gespronchen von Constantin von Jascheroff) ins ferne Paris auf. Er will Mitglied der berühmten 'MuskeTiere' werden. Dank seines Talents mit dem Degen und seiner Furchtlosigkeit ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 0