Filme wie Lassie - Volume 1

Filme wie Lassie - Volume 1

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Für den zwölfjährigen Florian 'Flo' Maurer (Nico Marischka) bricht eine Welt zusammen: Er muss seine geliebte ... mehr »
Für den zwölfjährigen Florian 'Flo' Maurer (Nico Marischka) bricht eine Welt zusammen: Er muss seine geliebte Collie-Hündin abgeben, weil die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, in der keine Tiere erlaubt sind. Lassie ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Lassie - Freunde fürs Leben

Fest entschlossen ein neues Leben auf dem Land zu beginnen, ziehen die Turners - Vater, Stiefmutter, Klein-Jenny ... mehr »
Fest entschlossen ein neues Leben auf dem Land zu beginnen, ziehen die Turners - Vater, Stiefmutter, Klein-Jenny und der Teenager Matt - von der Stadt in die Wildnis von Virginia. Doch der Ortswechsel bringt Probleme mit sich. ... mehr »
USA 1994 | FSK 0

Lassie - Teil 1

4 Original-TV-Folgen: Das verletzte Reh - Gefahr im Canyon - Um 10 wird gesprengt - Die Möwe
1. Das verletzte Reh: Lassie spürt in den Bergen ein verletztes Reh auf, das von einem Auto angefahren worden ... mehr »
1. Das verletzte Reh: Lassie spürt in den Bergen ein verletztes Reh auf, das von einem Auto angefahren worden ist. Während Corey Stuart einen Tierarzt holt, bewacht Lassie das Reh, das zu dieser Zeit auch noch ein Kitz zur Welt ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Lassie - Teil 2

1. Charlie Banana: Lassie klärt eine Reihe von rätselhaften Diebstählen auf, die den Forstbeamten in einer ... mehr »
1. Charlie Banana: Lassie klärt eine Reihe von rätselhaften Diebstählen auf, die den Forstbeamten in einer anderen Forststation widerfahren: Ein kleines Äffchen ist der Missetäter. 2. Nimm doch Vernunft an, Mike: Lassie und ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Lassie - Teil 3

1. Das Wasser steigt: Lassie und Ranger Corey Stuart müssen mit einem kleinen Boot in reißendem Flusswasser ... mehr »
1. Das Wasser steigt: Lassie und Ranger Corey Stuart müssen mit einem kleinen Boot in reißendem Flusswasser versuchen, eine Brückenkonstruktion, die zu zerbrechen droht, zu stabilisieren. 2. Uralte Bäume: Lassie und Ranger ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Lassies neue Freunde - Box 1

Colliehündin Lassie lebt auf der Farm der Millers. Besteht sie zunächst nur mit Sohn Jeff ihre Abenteuer, ... mehr »
Colliehündin Lassie lebt auf der Farm der Millers. Besteht sie zunächst nur mit Sohn Jeff ihre Abenteuer, kommt eines Tages der Waisenjunge Timmy zu der Familie. Als die Millers die Farm verkaufen müssen, bleiben Timmy und Lassie ... mehr »
USA 1974 | FSK 0

Lassie in Not

Lassies geliebtes Herrchen wird von Bettlern umgebracht. Ohne Besitzer wird Lassie zum Opfer der Gesetzgebung.
Lassies geliebtes Herrchen wird von Bettlern umgebracht. Ohne Besitzer wird Lassie zum Opfer der Gesetzgebung.
USA 1949 | FSK 0

Lassie kehrt zurück

Das neue Abenteuer einer Legende!
Kurz vor dem Ausbruch des zweiten Weltkriegs. In Greenhall Bridge, einer kleinen Bergarbeiterstadt in der ... mehr »
Kurz vor dem Ausbruch des zweiten Weltkriegs. In Greenhall Bridge, einer kleinen Bergarbeiterstadt in der nordenglischen Grafschaft Yorkshire, lebt Lassie bei dem neunjährigen Joe Carraclough und seinen Eltern. Die ... mehr »