Magnus Martens Alle Filme von Magnus Martens

Magnus Martens Alle Filme von Magnus Martens

S.A.S. Red Notice

Alarm im Eurotunnel - Explosive Action tief unter dem Ärmelkanal!
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. ... mehr »
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. Zusammen mit seiner Freundin Dr. Sophie Hart (Hannah John-Kamen) ist er auf dem Weg nach Paris, um ihr dort einen ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Fear the Walking Dead - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Die Überlebenden von Teddys nuklearem 'Ende' stehen vor einem 'Neuanfang' und müssen nun herausfinden, wer sie ... mehr »
Die Überlebenden von Teddys nuklearem 'Ende' stehen vor einem 'Neuanfang' und müssen nun herausfinden, wer sie wirklich sind und was sie ausmacht - auch wenn dies auf Kosten all jener geschieht, die sie einst als Familie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Fear the Walking Dead - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Die Welt von Madison Clark (Kim Dickens) gerät in Aufruhr, als sich ein neuer Weggefährte ihrer Gruppe ... mehr »
Die Welt von Madison Clark (Kim Dickens) gerät in Aufruhr, als sich ein neuer Weggefährte ihrer Gruppe anschließt: Morgan Jones (Lennie James aus 'The Walking Dead'). Gemeinsam versuchen sie in einer von Unsicherheit geprägten ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Marvels Luke Cage - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der ... mehr »
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der entflohene Sträfling Luke Cage (Mike Colter) möglichst unauffällig zu leben. Gesegnet - oder doch verflucht? Mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Banshee - Staffel 3

Old Habits Die Hard
Jonathan Tropper und David Schickler konzipierten diese dramatische Cinemax-Action-Serie, in der es weiterhin um ... mehr »
Jonathan Tropper und David Schickler konzipierten diese dramatische Cinemax-Action-Serie, in der es weiterhin um die überraschenden Wendungen im Leben von Lucas Hood (Antony Starr) geht. Der Ex-Häftling hat ausgerechnet die ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Jackpot

Vier Nieten landen einen Treffer - Kleine Morde unter Spielern.
Happy Christmas sieht anders aus: Es ist kurz vor Weihnachten, als Oscar (Kyrre Hellum) in einem seriösen ... mehr »
Happy Christmas sieht anders aus: Es ist kurz vor Weihnachten, als Oscar (Kyrre Hellum) in einem seriösen Striplokal wieder zu Bewusstsein kommt. Blutend liegt er auf dem Boden und kämpft sich unter dem Körper einer unförmigen ... mehr »
Norwegen 2011 | FSK 16