Filme wie Tides

Filme wie Tides

Der Marsianer

Rettet Mark Watney - Hilfe ist nur 140 Millionen Meilen entfernt.
Während ein gewaltiger Sandsturm die Not-Evakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der ... mehr »
Während ein gewaltiger Sandsturm die Not-Evakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der Botaniker Mark Watney (Matt Damon) fortgerissen und man glaubt, er sei ums Leben gekommen. Da der immer stärker werdende ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Mission ISRA 88

Das Ende des Universums - Was sie fanden, war jenseits aller Vorstellung.
In den Weiten des Weltalls befindet sich die 'ISRA 88' auf einer wichtigen Mission. An Bord des Raumschiffs sind ... mehr »
In den Weiten des Weltalls befindet sich die 'ISRA 88' auf einer wichtigen Mission. An Bord des Raumschiffs sind Lieutenant Colonel Harold Richards (Casper Van Dien) und der Mikrobiologe Abe Anderson (Sean Maher), deren Auftrag es ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Passengers

Es gibt einen Grund, warum sie aufgewacht sind.
Ein Raumschiff ist auf dem Weg zu einem weit entfernten besiedelten Planeten, während sich die Passagiere an ... mehr »
Ein Raumschiff ist auf dem Weg zu einem weit entfernten besiedelten Planeten, während sich die Passagiere an Bord in einem Tiefschlaf befinden. Doch durch eine Störung erwachen zu früh - 60 Jahre zu früh! Während einer ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Orbiter 9

Das letzte Experiment.
Allein im Weltraum: Nach dem Tod ihrer Eltern wächst die junge Helena (Clara Lago) ohne menschlichen Kontakt ... mehr »
Allein im Weltraum: Nach dem Tod ihrer Eltern wächst die junge Helena (Clara Lago) ohne menschlichen Kontakt auf einem interplanetaren Kolonialschiff auf. Bis das vor Jahren abgesetzte Notsignal empfangen wird und Rettung in ... mehr »
Kolumbien, Spanien 2017 | FSK 12

Solis

Die Mission: Überleben
Der Astronaut Troy Holloway (Steven Ogg) erwacht an Bord einer Raumkapsel. Schnell weicht die anfängliche ... mehr »
Der Astronaut Troy Holloway (Steven Ogg) erwacht an Bord einer Raumkapsel. Schnell weicht die anfängliche Orientierungslosigkeit blanker Panik. Er ist der einzige Überlebende, sein Schiff ist fast manövrierunfähig und rast ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Dune Drifter

Gestrandet auf einem fremden Planeten.
Nach einer verheerenden Weltraumschlacht muss die Überlebende eines abgestürzten Sternenjägers durch die raue ... mehr »
Nach einer verheerenden Weltraumschlacht muss die Überlebende eines abgestürzten Sternenjägers durch die raue Umgebung eines trostlosen Planeten navigieren, um sich zu retten, bevor ihre Lebenserhaltung abläuft: Es herrscht ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Life in Space

Das Jahr 2078. Der Mars wurde bewohnbar gemacht, eine Generation mutiger Siedler hat den roten Planeten zu ihrer ... mehr »
Das Jahr 2078. Der Mars wurde bewohnbar gemacht, eine Generation mutiger Siedler hat den roten Planeten zu ihrer Heimat auserkoren. So auch die Familie der jungen Remmy (Brooklynn Prince), die sich mit harter Arbeit eine Existenz ... mehr »

Solitary

Gefangen im All.
Issac (Johnny Sachon) ist ein verurteilter Gefangener, der sich plötzlich ohne jegliche Erinnerung in einer ... mehr »
Issac (Johnny Sachon) ist ein verurteilter Gefangener, der sich plötzlich ohne jegliche Erinnerung in einer Raumkapsel wiederfindet. Seine Strafe ist nicht nur der Gefängnisaufenthalt abseits der Erde, sondern auch die Mission, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16