Liam Matthews Alle Filme mit Liam Matthews

Liam Matthews Alle Filme mit Liam Matthews

Batman v Superman

Dawn of Justice
Regisseur Zack Snyder ('Man of Steel') präsentiert 'Batman v Superman - Dawn of Justice' mit Oscar-Preisträger ... mehr »
Regisseur Zack Snyder ('Man of Steel') präsentiert 'Batman v Superman - Dawn of Justice' mit Oscar-Preisträger Ben Affleck ('Argo') als 'Batman' Bruce Wayne und Henry Cavill ('Man of Steel', 'Codename U.N.C.L.E.') als 'Superman' ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Hoffnung auf steinigen Wegen

Amber Hill (Lindsay Pulsipher) ist gläubige Christin, leitet den Kirchenchor und ihr Herz brennt für Jesus. ... mehr »
Amber Hill (Lindsay Pulsipher) ist gläubige Christin, leitet den Kirchenchor und ihr Herz brennt für Jesus. Doch dass Gott immer an ihrer Seite ist, das kann sie nun nicht mehr glauben, denn sie hat ihren Mann im Afghanistan-Krieg ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Mission ISRA 88

Das Ende des Universums - Was sie fanden, war jenseits aller Vorstellung.
In den Weiten des Weltalls befindet sich die 'ISRA 88' auf einer wichtigen Mission. An Bord des Raumschiffs sind ... mehr »
In den Weiten des Weltalls befindet sich die 'ISRA 88' auf einer wichtigen Mission. An Bord des Raumschiffs sind Lieutenant Colonel Harold Richards (Casper Van Dien) und der Mikrobiologe Abe Anderson (Sean Maher), deren Auftrag es ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Die Auferstehung des Gavin Stone

Es wäre ein echtes Wunder, falls die Kirche ihn verändern kann.
Der ehemalige Kinderstar Gavin Stone (Brett Dalton) wird, nachdem eine seiner Partys eskaliert ist, zu 200 ... mehr »
Der ehemalige Kinderstar Gavin Stone (Brett Dalton) wird, nachdem eine seiner Partys eskaliert ist, zu 200 Stunden gemeinnütziger Arbeit in einer Kirche seines Heimatortes verurteilt. Anfangs erscheint er nur widerwillig, kommt ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Do You Believe?

Glaubst Du an Gott?
Pastor Matthew (Ted McGinley) werden durch einen alten Straßenprediger, den er eines Nachts während einer ... mehr »
Pastor Matthew (Ted McGinley) werden durch einen alten Straßenprediger, den er eines Nachts während einer Autofahrt trifft, die Augen geöffnet. Matthew erinnert sich daran, dass wahrer Glaube immer auch Handlung erfordert, dass ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Silver Bells

Der wahre Sinn von Weihnachten
Der landesweit bekannte Sportansager und ambitionierte Geschäftsmann Bruce Dalton (Bruce Boxleitner) hat sein ... mehr »
Der landesweit bekannte Sportansager und ambitionierte Geschäftsmann Bruce Dalton (Bruce Boxleitner) hat sein ganzes Leben der Arbeit und d er Vermehrung seines Vermögen gewidmet. Ein Umstand der das Zusammenleben mit ihm für ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Jerusalem Countdown

Die Adaption des Bestsellers John Hagee.
Geschmuggelte Nuklearwaffen in Amerika, ein Horrorszenario. FBI-Agent Shane Daughtry (David A.R. White) ist mit ... mehr »
Geschmuggelte Nuklearwaffen in Amerika, ein Horrorszenario. FBI-Agent Shane Daughtry (David A.R. White) ist mit der Aufgabe betraut, sie zu finden und unschädlich zu machen, bevor es zu einer Katastrophe kommt. Hilfe bekommt er von ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Das Imperium der Elfen

Ihre Welt ist in Gefahr!
Sally (Alix Matthews) und Liam (Liam Matthews) sind Halbweisen und ihr Vater hat wieder geheiratet. Doch die ... mehr »
Sally (Alix Matthews) und Liam (Liam Matthews) sind Halbweisen und ihr Vater hat wieder geheiratet. Doch die beiden können ihre Stiefmutter nicht ausstehen und laufen von zu Hause weg. Kaum auf sich alleine gestellt begegnen die ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12