Clara Lago Alle Filme mit Clara Lago

Clara Lago Alle Filme mit Clara Lago

Das verborgene Gesicht

Es gibt Türen, die sollte man nicht öffnen.
Adrián (Quim Gutiérrez), der gutaussehende Dirigent des Philharmonie Orchesters von 'Bogota', und seine ... mehr »
Adrián (Quim Gutiérrez), der gutaussehende Dirigent des Philharmonie Orchesters von 'Bogota', und seine Freundin Belén (Clara Lago) wirken sehr verliebt. Doch sein ständiges Flirten lassen sie an seiner Treue zweifeln. Als sie ... mehr »
Kolumbien, Spanien 2011 | FSK 12

The Commuter

Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem ... mehr »
Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch als er nach einem harten Tag mal wieder in den ewig gleichen Zug einsteigt, ... mehr »

Extinction

Wenn die Untoten auferstehen, ist niemand sicher.
Neun Jahre lang haben Patrick (Matthew Fox), Jack (Jeffrey Donovan) und seine Tochter Lu (Quinn McColgan) eine ... mehr »
Neun Jahre lang haben Patrick (Matthew Fox), Jack (Jeffrey Donovan) und seine Tochter Lu (Quinn McColgan) eine Zombie-Apokalypse überlebt, indem sie sich in der verschneiten Stadt 'Harmony' verschanzt haben. Die Monster scheinen ... mehr »
Spanien, Frankreich, Ungarn, USA 2015 | FSK 16

Orbiter 9

Das letzte Experiment.
Allein im Weltraum: Nach dem Tod ihrer Eltern wächst die junge Helena (Clara Lago) ohne menschlichen Kontakt ... mehr »
Allein im Weltraum: Nach dem Tod ihrer Eltern wächst die junge Helena (Clara Lago) ohne menschlichen Kontakt auf einem interplanetaren Kolonialschiff auf. Bis das vor Jahren abgesetzte Notsignal empfangen wird und Rettung in ... mehr »
Kolumbien, Spanien 2017 | FSK 12

Eltern

Christine (Christiane Paul) und Konrad (Charly Hübner) leben die moderne Familie. Er bleibt zuhause und ... mehr »
Christine (Christiane Paul) und Konrad (Charly Hübner) leben die moderne Familie. Er bleibt zuhause und kümmert sich um Kinder und Haushalt, während sie als angehende Oberärztin das Geld für die Familie verdient. Als Konrad ein ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

8 Namen für die Liebe

Der erfolgreichste spanische Film aller Zeiten!
Rafa (Dani Rovira), Andalusier bis in die gegelten Haarspitzen, hat bisher noch jede herumgekriegt. Als die ... mehr »
Rafa (Dani Rovira), Andalusier bis in die gegelten Haarspitzen, hat bisher noch jede herumgekriegt. Als die Baskin Amaia (Clara Lago), die ihren geplatzten Junggesellinnenabschied in einer Flamenco-Bar in 'Sevilla' feiert, sich ... mehr »
Spanien 2014 | FSK 6

Ich steh auf dich

Nach zwei Jahren kehrt Hache (Mario Casas) aus London, wo er versucht hatte, den Tod seines besten Freundes zu ... mehr »
Nach zwei Jahren kehrt Hache (Mario Casas) aus London, wo er versucht hatte, den Tod seines besten Freundes zu verarbeiten und zu vergessen, nach in seine Heimat nach Barcelona zurück. Dort angekommen realisiert er, dass sich nicht ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 12

Ende

Eigentlich soll es ein freudiges Wiedersehen nach langer Zeit sein, doch das gemeinsame Wochenende auf einer ... mehr »
Eigentlich soll es ein freudiges Wiedersehen nach langer Zeit sein, doch das gemeinsame Wochenende auf einer abgelegenen Berghütte entwickelt sich für eine Gruppe alter Freunde schnell zum Alptraum. Nach einem mysteriösen ... mehr »
Spanien 2010 | FSK 16