Filme wie Orbiter 9

Filme wie Orbiter 9

Tides

Will Earth Wait For Us?
Als die Erde für den Menschen unbewohnbar wurde, besiedelte die herrschende Elite den Planeten 'Kepler 209'. ... mehr »
Als die Erde für den Menschen unbewohnbar wurde, besiedelte die herrschende Elite den Planeten 'Kepler 209'. Doch seine Atmosphäre macht die neuen Bewohner unfruchtbar. Zwei Generationen später soll ein Programm feststellen, ob ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2021 | FSK 12

Der Marsianer

Rettet Mark Watney - Hilfe ist nur 140 Millionen Meilen entfernt.
Während ein gewaltiger Sandsturm die Not-Evakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der ... mehr »
Während ein gewaltiger Sandsturm die Not-Evakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der Botaniker Mark Watney (Matt Damon) fortgerissen und man glaubt, er sei ums Leben gekommen. Da der immer stärker werdende ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Mission ISRA 88

Das Ende des Universums - Was sie fanden, war jenseits aller Vorstellung.
In den Weiten des Weltalls befindet sich die 'ISRA 88' auf einer wichtigen Mission. An Bord des Raumschiffs sind ... mehr »
In den Weiten des Weltalls befindet sich die 'ISRA 88' auf einer wichtigen Mission. An Bord des Raumschiffs sind Lieutenant Colonel Harold Richards (Casper Van Dien) und der Mikrobiologe Abe Anderson (Sean Maher), deren Auftrag es ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Passengers

Es gibt einen Grund, warum sie aufgewacht sind.
Ein Raumschiff ist auf dem Weg zu einem weit entfernten besiedelten Planeten, während sich die Passagiere an ... mehr »
Ein Raumschiff ist auf dem Weg zu einem weit entfernten besiedelten Planeten, während sich die Passagiere an Bord in einem Tiefschlaf befinden. Doch durch eine Störung erwachen zu früh - 60 Jahre zu früh! Während einer ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Solitary

Gefangen im All.
Issac (Johnny Sachon) ist ein verurteilter Gefangener, der sich plötzlich ohne jegliche Erinnerung in einer ... mehr »
Issac (Johnny Sachon) ist ein verurteilter Gefangener, der sich plötzlich ohne jegliche Erinnerung in einer Raumkapsel wiederfindet. Seine Strafe ist nicht nur der Gefängnisaufenthalt abseits der Erde, sondern auch die Mission, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Lautlos im Weltraum

Der Botaniker Freeman Lowell (Bruce Dern) hat drei Jahre an Bord des Raum-Frachters 'Valley Forge' zugebracht, ... mehr »
Der Botaniker Freeman Lowell (Bruce Dern) hat drei Jahre an Bord des Raum-Frachters 'Valley Forge' zugebracht, in dem er unter großen Glaskuppeln die letzten von der Erde geretteten Pflanzen und Bäume pflegte, um die verwüstete ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Solaris

Es gibt Begegnungen, für die der Mensch noch nicht bereit ist.
Auf einer Raumstation, die einsam um den mysteriösen Planeten 'Solaris' kreist, gehen merkwürdige Dinge vor ... mehr »
Auf einer Raumstation, die einsam um den mysteriösen Planeten 'Solaris' kreist, gehen merkwürdige Dinge vor sich. Mitglieder der Crew sind zu Tode erschrocken: Menschen, die sie längst verloren glaubten, erscheinen als lebende ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Solaris

Nach dem utopischen Roman von Stanislaw Lem.
Der Psychologe Kris Kelvin (Donatas Banionis) wird zum Planeten 'Solaris' geschickt, um mysteriöse Ereignisse ... mehr »
Der Psychologe Kris Kelvin (Donatas Banionis) wird zum Planeten 'Solaris' geschickt, um mysteriöse Ereignisse auf der dortigen Forschungsstation aufzuklären. Der Planet spiegelt als kollektives Bewusstsein, gleich einem ... mehr »
Sowjetunion 1971 | FSK 12