Carl Strathie Alle Filme von Carl Strathie

Carl Strathie Alle Filme von Carl Strathie

Dark Encounter

Im November 1982 verschwindet die kleine Maisie spurlos aus ihrem Elternhaus. Als sich die trauernde Familie ein ... mehr »
Im November 1982 verschwindet die kleine Maisie spurlos aus ihrem Elternhaus. Als sich die trauernde Familie ein Jahr später gemeinsam mit dem Sheriff zu einer Gedenkfeier versammelt, zwingen beunruhigende Lichter aus dem nahen ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Solis

Die Mission: Überleben
Der Astronaut Troy Holloway (Steven Ogg) erwacht an Bord einer Raumkapsel. Schnell weicht die anfängliche ... mehr »
Der Astronaut Troy Holloway (Steven Ogg) erwacht an Bord einer Raumkapsel. Schnell weicht die anfängliche Orientierungslosigkeit blanker Panik. Er ist der einzige Überlebende, sein Schiff ist fast manövrierunfähig und rast ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12