Filme wie The Tesseract

Filme wie The Tesseract

Deliver Us from Evil

Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam ... mehr »
Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam (Hwang Jung-min) hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 18

Zero Tolerance - Auge um Auge

Im 'Chao Praya River' in Bangkok wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Der ermittelnde Gesetzeshüter ... mehr »
Im 'Chao Praya River' in Bangkok wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Der ermittelnde Gesetzeshüter Peter (Sahajak Boonthanakit) erkennt sie schnell. Bei dem nackten und gefesselten Opfer handelt es sich um die Tochter ... mehr »
Thailand 2015 | FSK 16

Timebomb

Nameless - Total Terminator
Eddy Kay (Michael Biehn) ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich ... mehr »
Eddy Kay (Michael Biehn) ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich schlagartig, als er plötzlich von Profikillern bedroht wird. Dank ungeahnter Kampffähigkeiten kann Eddy zunächst mal seine Haut ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Second Nature

Du stirbst nur zweimal.
Nach einem tragischen Flugzeugunglück, bei dem seine Frau und seine zwei kleinen Töchter ums Leben kamen, ... mehr »
Nach einem tragischen Flugzeugunglück, bei dem seine Frau und seine zwei kleinen Töchter ums Leben kamen, leidet Paul Kane (Alec Baldwin) unter schweren Kopfverletzungen und einer teilweisen Amnesie. Der Agent, der für den ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Bangkok Love Story

Liebe über den Dächern von Bangkok. Der Einzelgänger Cloud ist ein Auftragskiller mit Arbeitsethos. Er tötet ... mehr »
Liebe über den Dächern von Bangkok. Der Einzelgänger Cloud ist ein Auftragskiller mit Arbeitsethos. Er tötet nur echte 'Bad guys' gegen Geld, diese allerdings umso präziser. Als er feststellt, dass sein nächstes Opfer, ein ... mehr »
Thailand 2007 | FSK 16

The Night

Es gibt keinen Ausweg.
Nach einer Nacht mit Freunden sucht das erschöpftes Ehepaar Babak (Shahab Hosseini) und Neda (Niousha Noor) mit ... mehr »
Nach einer Nacht mit Freunden sucht das erschöpftes Ehepaar Babak (Shahab Hosseini) und Neda (Niousha Noor) mit ihrem Baby eine sichere Bleibe im großen, aber unheimlichen Hotel 'Normandie'. Während einer gefühlt endlosen Nacht ... mehr »
Iran, USA 2020 | FSK 16

Trigger Point

Der entlassene US-Agent Nicolas Shaw (Barry Pepper), der durch Entführer einen Gedächtnisverlust erlitten hat, ... mehr »
Der entlassene US-Agent Nicolas Shaw (Barry Pepper), der durch Entführer einen Gedächtnisverlust erlitten hat, wird in die tödliche Spionagewelt zurückgezogen, als ein Kollege vermisst wird. Er muss all seine Fähigkeiten ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

The Virtuoso

Jeder Verrat beginnt mit Vertrauen.
Gefahr, Täuschung und Mord gehen von einer verschlafenen Kleinstadt aus, als ein professioneller Killer (Anson ... mehr »
Gefahr, Täuschung und Mord gehen von einer verschlafenen Kleinstadt aus, als ein professioneller Killer (Anson Mount) einen neuen Auftrag von seinem rätselhaften Mentor und Chef (Oscar-Preisträger Anthony Hopkins) annimmt und ... mehr »
USA 2021 | FSK 16