Armin Amiri Alle Filme mit Armin Amiri

Armin Amiri Alle Filme mit Armin Amiri

The Promise

Die Erinnerung bleibt.
Konstantinopel kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs 1914. Die einst so lebendige und multikulturelle ... mehr »
Konstantinopel kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs 1914. Die einst so lebendige und multikulturelle Hauptstadt des osmanischen Reiches droht im Chaos zu versinken - und mit ihr der begabte Medizinstudent Mikael Pogosian (Oscar ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Night

Es gibt keinen Ausweg.
Nach einer Nacht mit Freunden sucht das erschöpftes Ehepaar Babak (Shahab Hosseini) und Neda (Niousha Noor) mit ... mehr »
Nach einer Nacht mit Freunden sucht das erschöpftes Ehepaar Babak (Shahab Hosseini) und Neda (Niousha Noor) mit ihrem Baby eine sichere Bleibe im großen, aber unheimlichen Hotel 'Normandie'. Während einer gefühlt endlosen Nacht ... mehr »
Iran, USA 2020 | FSK 16

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Randy 'The Ram' Robinson (Mickey Rourke) ist ein Gladiator des Pop-Zeitalters. Als Wrestler feierten ihn früher ... mehr »
Randy 'The Ram' Robinson (Mickey Rourke) ist ein Gladiator des Pop-Zeitalters. Als Wrestler feierten ihn früher die Fans in ganz Amerika. Doch der Preis dieses Ruhmes war hoch: Der Star von einst ist ein Wrack, er hält sich mit ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Ein einziger Augenblick

Es sind nur wenige Sekunden, die das Leben zweier Familien von Grund auf verändern: Hilflos muss Ethan (Joaquin ... mehr »
Es sind nur wenige Sekunden, die das Leben zweier Familien von Grund auf verändern: Hilflos muss Ethan (Joaquin Phoenix) mit ansehen, wie sein zehnjähriger Sohn Josh von einem Auto erfasst und getötet wird. Der Täter begeht ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 12

Passion Play

Jazztrompeter Nate Poole (Mickey Rourke) hätte besser die Finger von der Gattin des berüchtigten Gangsters ... mehr »
Jazztrompeter Nate Poole (Mickey Rourke) hätte besser die Finger von der Gattin des berüchtigten Gangsters Happy Shannon (Bill Murray) lassen sollen. Nur durch Glück wird er bei seiner geplanten Hinrichtung von Indianern ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Factory Girl

Stilikone. Femme fatale. Andy Warhols Muse.
Ein Porträt der schillernden, tragischen Sixties-Ikone und Any-Warhol-Muse Edie Sedgwick: Aus dem beschaulichen ... mehr »
Ein Porträt der schillernden, tragischen Sixties-Ikone und Any-Warhol-Muse Edie Sedgwick: Aus dem beschaulichen Nest 'Cambridge' kommt Edie (Sienna Miller) in das pulsierende New York der 60er Jahre. Dort trifft sie Andy Warhol ... mehr »
USA 2006 | FSK 12