Chutcha Rujinanon Alle Filme mit Chutcha Rujinanon

Chutcha Rujinanon Alle Filme mit Chutcha Rujinanon

Bangkok Love Story

Liebe über den Dächern von Bangkok. Der Einzelgänger Cloud ist ein Auftragskiller mit Arbeitsethos. Er tötet ... mehr »
Liebe über den Dächern von Bangkok. Der Einzelgänger Cloud ist ein Auftragskiller mit Arbeitsethos. Er tötet nur echte 'Bad guys' gegen Geld, diese allerdings umso präziser. Als er feststellt, dass sein nächstes Opfer, ein ... mehr »
Thailand 2007 | FSK 16

The Eye

Traue niemals Deinen Augen. Wer weiß, was sie Dir zeigen.
Seit dem 2. Lebensjahr ist Violinistin Mun blind, nun soll nach fast zwanzig Jahren eine Hornhauttransplantation ... mehr »
Seit dem 2. Lebensjahr ist Violinistin Mun blind, nun soll nach fast zwanzig Jahren eine Hornhauttransplantation Licht ins Dunkel bringen. Doch obwohl die Operation nach Wunsch verläuft, kann sich Mun des Augenlichts nicht recht ... mehr »
Thailand, Hongkong, Singapur 2002 | FSK 16