Filme wie Deliver Us from Evil

Filme wie Deliver Us from Evil

Paradox - Kill Zone Bangkok

Die Entführung seiner Tochter führt den Cop Lee Chung-Chi (Louis Koo) von Hongkong nach Bangkok. Dort stößt ... mehr »
Die Entführung seiner Tochter führt den Cop Lee Chung-Chi (Louis Koo) von Hongkong nach Bangkok. Dort stößt er auf einen Organhandelsring, deren Beteiligte vor nichts zurückschrecken. Auch örtlichen Polizisten stehen der groß ... mehr »
China, Hongkong 2017 | FSK 18

There Are No Saints

Der ehemalige Auftragskiller Neto Niente (José María Yazpik) wird aus dem Gefängnis entlassen. Er hofft auf ... mehr »
Der ehemalige Auftragskiller Neto Niente (José María Yazpik) wird aus dem Gefängnis entlassen. Er hofft auf ein neues, friedliches Leben, doch viele Feinde aus seiner Vergangenheit haben noch Rechnungen mit ihm offen. Nachdem ein ... mehr »
Mexiko, USA 2022 | FSK 18

Baby Assassins

Zwei Nachwuchs-Killerinnen räumen mit Fäusten und Knarren in der japanischen Unterwelt auf: Die sexy-verpeilte ... mehr »
Zwei Nachwuchs-Killerinnen räumen mit Fäusten und Knarren in der japanischen Unterwelt auf: Die sexy-verpeilte Chisato (Akari Takaishi) und die kampfbegabte, schüchterne Mahiro (Saori Izawa) haben es faustdick hinter den Ohren, ... mehr »
Japan 2021 | FSK 18

Elephant White

Auftragskiller Curtie Church (Djimon Hounsou) wird von einem Geschäftsmann angeheuert, den Mord an dessen ... mehr »
Auftragskiller Curtie Church (Djimon Hounsou) wird von einem Geschäftsmann angeheuert, den Mord an dessen Tochter zu rächen. Das Mädchen wurde Opfer einer thailändischen Bande, die Kinder entführt und zur Prostitution zwingt. ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

The Mechanic 2 - Resurrection

Vier Kontinente. Drei Morde. Um seine große Liebe zu retten.
Fünf Tage, vier Kontinente, drei Morde: Seine Tage als Elite-Killer hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter ... mehr »
Fünf Tage, vier Kontinente, drei Morde: Seine Tage als Elite-Killer hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter sich gelassen - dachte er zumindest. Doch dann holt ihn die mörderische Vergangenheit ein. Bishops Erzfeind Riah Crain ... mehr »

Crying Freeman

Der Sohn des Drachen
An der amerikanischen Westküste tobt ein brutaler Bandenkrieg zwischen der japanischen Yakuza-Mafia und dem ... mehr »
An der amerikanischen Westküste tobt ein brutaler Bandenkrieg zwischen der japanischen Yakuza-Mafia und dem chinesischen Geheimbund 'Söhne des Drachen'. Yo Hinomura (Mark Dacascos), ein chinesischer 'Freeman', lebt als ... mehr »
USA, Frankreich, Japan, Kanada 1995 | FSK 16

68 Kill

Klärgruben abzupumpen hatte zwar noch nie zu Chips (Matthew Gray Gubler) Vorstellung eines perfekten Lebens ... mehr »
Klärgruben abzupumpen hatte zwar noch nie zu Chips (Matthew Gray Gubler) Vorstellung eines perfekten Lebens gezählt, doch man will ja nicht meckern, und immerhin ist seine Freundin Liza (AnnaLynne McCord) total heiß. Ja okay, sie ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Hatsukoi - First Love

Nach einem verlorenen Kampf und einer unheilvollen Diagnose stolpert Boxer Leo (Masataka Kubota) wie betäubt ... mehr »
Nach einem verlorenen Kampf und einer unheilvollen Diagnose stolpert Boxer Leo (Masataka Kubota) wie betäubt durch das nächtliche Tokio. Dort trifft er zufällig auf seine erste Liebe: die drogensüchtige Prostituierte Monica ... mehr »
Großbritannien, Japan 2019 | FSK 18