Filme wie The Right Temptation - Mörderische Versuchung

Filme wie The Right Temptation - Mörderische Versuchung

Reminiscence

Die Erinnerung stirbt nie - Schau nicht zurück.
Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das ... mehr »
Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das Spezialgebiet des Privatdetektivs ist der menschliche Verstand. Seinen Auftraggebern hilft er dabei, in die dunkelsten ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Soft Kill

Vertraue niemals dem, den du liebst.
Eine heiße Affäre droht Privatdetektiv Jack Ramsay (Michael Harris) zum Verhängnis zu werden. Der Morgen ... mehr »
Eine heiße Affäre droht Privatdetektiv Jack Ramsay (Michael Harris) zum Verhängnis zu werden. Der Morgen danach wird für ihn zum Alptraum. Leblos und erwürgt liegt die Geliebte in seinem Bett und erweist sich zu allem Unglück ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Designated Survivor - Staffel 1

Kiefer Sutherland (aus '24') brilliert in seiner neuen Serie 'Designated Survivor' in der Rolle des Tom Kirkman. ... mehr »
Kiefer Sutherland (aus '24') brilliert in seiner neuen Serie 'Designated Survivor' in der Rolle des Tom Kirkman. Bislang lediglich ein niederrangiges Kabinettsmitglied, wird dieser nach einem katastrophalen Angriff auf das Kapitol ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Rabbit Hole - Staffel 1

Täuschung ist Realität
In 'Rabbit Hole' ist nichts, wie es scheint: John Weir, einem Meister der Täuschung und Manipulation, wird von ... mehr »
In 'Rabbit Hole' ist nichts, wie es scheint: John Weir, einem Meister der Täuschung und Manipulation, wird von mächtigen Drahtziehern mit globalem Einfluss ein Mord angedichtet. In der Rolle des Wirtschaftsspions John Weir muss ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Im Zwielicht

Manche Menschen können sich von allem freikaufen - nur nicht von ihrer Vergangenheit.
Harry Ross (Paul Newman) ist ein alles andere als erfolgreicher Privatdetektiv und verrichtet für die ... mehr »
Harry Ross (Paul Newman) ist ein alles andere als erfolgreicher Privatdetektiv und verrichtet für die ehemaligen Hollywood-Stars Jack Ames (Gene Hackman) und Catherine Ames (Susan Sarandon) Botendienste, um sich über Wasser zu ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Enthüllung

Sex ist Macht.
Seine Karriere, seine Ehe, seine Zukunft - für Tom Sanders (Michael Douglas), Manager von 'DigiCom', steht ... mehr »
Seine Karriere, seine Ehe, seine Zukunft - für Tom Sanders (Michael Douglas), Manager von 'DigiCom', steht alles auf dem Spiel. Nachdem er die leidenschaftlichen Avancen seiner neuen Vorgesetzten Meredith Johnson (Demi Moore) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Die Hollywood-Verschwörung

In einer Stadt voller Geschichten hat jeder seine Version der Wahrheit.
Inszeniert nach einer wahren Geschichte, blickt der packende Thriller 'Die Hollywood-Verschwörung' (2006) mit ... mehr »
Inszeniert nach einer wahren Geschichte, blickt der packende Thriller 'Die Hollywood-Verschwörung' (2006) mit imposanter Besetzung hinter die glamourösen Kulissen des Showbusiness und erzählt den mysteriösesten Selbstmord in der ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Donald Strachey 1 - Und du bist raus!

Albanys berühmter schwuler Privatdetektiv Donald Strachey (Chad Allen) wird angeheuert, um einen misslungenen ... mehr »
Albanys berühmter schwuler Privatdetektiv Donald Strachey (Chad Allen) wird angeheuert, um einen misslungenen Mordanschlag auf John Rutka (Jack Wetherall) zu klären, den Gay-Rights-Aktivisten und Journalisten, dessen Website sich ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 12