Filme wie Designated Survivor - Staffel 1

Filme wie Designated Survivor - Staffel 1

Die Verschwörung im Schatten

Bobby Bishop (Charlie Sheen) kommt einer Verschwörung auf die Spur, die das Leben des US-Präsidenten und die ... mehr »
Bobby Bishop (Charlie Sheen) kommt einer Verschwörung auf die Spur, die das Leben des US-Präsidenten und die Zukunft des Landes in höchste Gefahr zu bringen droht. Eine Entdeckung, die ihn selbst zum Gejagten macht. Nur zwei ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Pete Garrison (Michael Douglas) ist eine Legende im Secret Service. Vor über 20 Jahren warf er sich in die ... mehr »
Pete Garrison (Michael Douglas) ist eine Legende im Secret Service. Vor über 20 Jahren warf er sich in die Kugeln eines Attentäters und rettete so dem Präsidenten das Leben. In seinem Job ist Instinkt oft alles. Als jedoch ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Mord im Weißen Haus

Vertrauen. Verlangen. Verbrechen. Und ein schrecklicher Verdacht.
In der Machtzentrale der USA, im Weißen Haus, wird eine junge Angestellte ermordet. Detective Harlan Regis ... mehr »
In der Machtzentrale der USA, im Weißen Haus, wird eine junge Angestellte ermordet. Detective Harlan Regis (Wesley Snipes) von der Mordkommission soll den brisanten Fall untersuchen. Doch bei seinen Ermittlungen wird Regis immer ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

The Secret Man

USA im Sommer 1972. Die Atmosphäre ist durch Vietnamkrieg und Bürgerrechtsbewegung bereits aufgeheizt, als ... mehr »
USA im Sommer 1972. Die Atmosphäre ist durch Vietnamkrieg und Bürgerrechtsbewegung bereits aufgeheizt, als 'Watergate' wie eine Bombe einschlägt. Nach einem rätselhaften Einbruch in die Zentrale der Demokratischen Partei tappen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Absolute Power

Während seines letzten Coups wird der Meisterdieb Luther Whitney (Clint Eastwood) Zeuge eines unglaublichen ... mehr »
Während seines letzten Coups wird der Meisterdieb Luther Whitney (Clint Eastwood) Zeuge eines unglaublichen Verbrechens. Aus einem Versteck heraus beobachtet er, wie der US-Präsident Allen Richmond (Gene Hackman) verantwortlich ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Thirteen Days

Eine falsche Entscheidung könnte die letzte sein.
13 Tage lang hielt die Welt im Oktober 1962 den Atem an. 13 Tage, an denen das Undenkbare - der Dritte Weltkrieg ... mehr »
13 Tage lang hielt die Welt im Oktober 1962 den Atem an. 13 Tage, an denen das Undenkbare - der Dritte Weltkrieg - zum Greifen nah schien. In West und Ost verfolgten die Menschen gebannt jeden Schritt einer politischen, ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

JFK

John F. Kennedy - Tatort Dallas.
Dallas am 22.11.1963. Präsident Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee ... mehr »
Dallas am 22.11.1963. Präsident Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee Harvey Oswald (Gary Oldman) erschossen. Für die Regierung ist der Fall damit erledigt - doch Staatsanwalt Jim Garrison ... mehr »
USA, Frankreich 1991 | FSK 12

The Walker

Hinter Washingtons verschlossenen Türen gibt es viele schmutzige Geheimnisse. Einige sind tödlich...
Carter Page III. (Woody Harrelson) ist ein smarter Gigolo. Er begleitet die einsamen, aber gut betuchten Damen ... mehr »
Carter Page III. (Woody Harrelson) ist ein smarter Gigolo. Er begleitet die einsamen, aber gut betuchten Damen aus Washington, wann immer Sie danach verlangen. Seiner besten Freundin Lynn Lockner (Kristin Scott Thomas), einer ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 12