Michael Harris Alle Filme mit Michael Harris

Michael Harris Alle Filme mit Michael Harris

64 Minutes

Wettlauf gegen die Zeit
Cop Frank Penny (Aaron Eckhart) hatte schon bessere Tage. Nach einer geplatzten Geldübergabe erschießt er den ... mehr »
Cop Frank Penny (Aaron Eckhart) hatte schon bessere Tage. Nach einer geplatzten Geldübergabe erschießt er den Entführer und verhindert so die Rettung des Opfers. Blöd nur, dass es sich dabei um die 11-jährige Tochter des ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 12

StreetDance 2

Zwei Welten. Ein Traum.
Als der Streetdancer Ash (Falk Hentschel) bei einem Streetdance-Wettbewerb von der US-Dance-Crew 'Invincible' ... mehr »
Als der Streetdancer Ash (Falk Hentschel) bei einem Streetdance-Wettbewerb von der US-Dance-Crew 'Invincible' öffentlich gedemütigt wird, beschließt er, die besten Tänzer der Welt zusammenzusuchen und gegen Invincible anzutreten ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

Sonic Blast

Showdown in den Wolken
FBI-Agent Nick Halton (James Russo) ist seit Jahren wie ein Besessener auf der Spur des Verbrechers Jeremy ... mehr »
FBI-Agent Nick Halton (James Russo) ist seit Jahren wie ein Besessener auf der Spur des Verbrechers Jeremy Barrett (Mel Harris). Endlich gelingt es ihm, Barrett in Los Angeles in eine Falle zu locken und festzunehmen. Auf seiner ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Soft Kill

Vertraue niemals dem, den du liebst.
Eine heiße Affäre droht Privatdetektiv Jack Ramsay (Michael Harris) zum Verhängnis zu werden. Der Morgen ... mehr »
Eine heiße Affäre droht Privatdetektiv Jack Ramsay (Michael Harris) zum Verhängnis zu werden. Der Morgen danach wird für ihn zum Alptraum. Leblos und erwürgt liegt die Geliebte in seinem Bett und erweist sich zu allem Unglück ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Na typisch!

Er? Will! Sie? Nicht!
Dan Hanson (Kevin Bacon) und Lorie Bryer (Elizabeth Perkins) sind Journalisten bei einer Tageszeitung, aber das ... mehr »
Dan Hanson (Kevin Bacon) und Lorie Bryer (Elizabeth Perkins) sind Journalisten bei einer Tageszeitung, aber das scheint auch das Einzige zu sein, was die beiden gemeinsam haben. Jeder der beiden kämpft wie besessen darum, dass ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Der Typ mit dem irren Blick 2

Wenn er Mädchen anschaut, verlieren sie nicht nur die Fassung...
Kevin Matthews (Todd Eric Andrews) ist alles andere als ein Musterschüler und als er wieder mal die High-School ... mehr »
Kevin Matthews (Todd Eric Andrews) ist alles andere als ein Musterschüler und als er wieder mal die High-School wechselt, tritt er von einem Fettnäpfchen ins nächste. Als er beim Forschungsclub eine seltsame Flüssigkeit findet, ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Acht Mann und ein Skandal

John Cusack ('High Fidelity') und Charlie Sheen ('Die Indianer von Cleveland') führen ein Ensemble von ... mehr »
John Cusack ('High Fidelity') und Charlie Sheen ('Die Indianer von Cleveland') führen ein Ensemble von Spitzenstars an in diesem packenden Film. Erzählt wird die Geschichte des berühmt-berüchtigten Skandals um die 'Chicago White ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12