Filme wie Reminiscence

Filme wie Reminiscence

Im Zwielicht

Manche Menschen können sich von allem freikaufen - nur nicht von ihrer Vergangenheit.
Harry Ross (Paul Newman) ist ein alles andere als erfolgreicher Privatdetektiv und verrichtet für die ... mehr »
Harry Ross (Paul Newman) ist ein alles andere als erfolgreicher Privatdetektiv und verrichtet für die ehemaligen Hollywood-Stars Jack Ames (Gene Hackman) und Catherine Ames (Susan Sarandon) Botendienste, um sich über Wasser zu ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Die Hollywood-Verschwörung

In einer Stadt voller Geschichten hat jeder seine Version der Wahrheit.
Inszeniert nach einer wahren Geschichte, blickt der packende Thriller 'Die Hollywood-Verschwörung' (2006) mit ... mehr »
Inszeniert nach einer wahren Geschichte, blickt der packende Thriller 'Die Hollywood-Verschwörung' (2006) mit imposanter Besetzung hinter die glamourösen Kulissen des Showbusiness und erzählt den mysteriösesten Selbstmord in der ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Die Nile Hilton Affäre

Noredin (Fares Fares) ist Polizeibeamter in Kairo. Er erpresst Kleinkriminelle und lässt sich von ... mehr »
Noredin (Fares Fares) ist Polizeibeamter in Kairo. Er erpresst Kleinkriminelle und lässt sich von Straßenhändlern und Hausbesitzern bestechen. Solange er unter dem Einfluss von Alkohol und Tabletten steht, funktioniert Noredin ... mehr »

Motherless Brooklyn

Edward Norton ist Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Hauptdarsteller von 'Motherless Brooklyn' (2019). Der ... mehr »
Edward Norton ist Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Hauptdarsteller von 'Motherless Brooklyn' (2019). Der Weg des Films auf die Leinwand nahm 1999 seinen Anfang, als Norton das filmische Potenzial von Jonathan Lethems Roman ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The Enforcer

Kein Platz für Gnade.
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu ... mehr »
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu zerschlagen, die er sein ganzes Leben lang aufgebaut hat, als er entdeckt, dass seine Chefin Estelle (Kate Bosworth) das Leben ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Falsches Spiel mit Roger Rabbit

In dieser wundervoll chaotischen Story bittet die etwas schräge Zeichentrickfigur Roger Rabbit den Detective ... mehr »
In dieser wundervoll chaotischen Story bittet die etwas schräge Zeichentrickfigur Roger Rabbit den Detective Eddie Valiant (Bob Hoskins), seine Frau zu beschatten. Er verdächtigt die umwerfende Toon-Dame, dass sie ihn mit einem ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

The Right Temptation - Mörderische Versuchung

Privatdetektivin Derian McCall (Rebecca De Mornay), eine ehemalige Polizistin, erhält den Auftrag, Michael ... mehr »
Privatdetektivin Derian McCall (Rebecca De Mornay), eine ehemalige Polizistin, erhält den Auftrag, Michael Farrow-Smith (Kiefer Sutherland), den seine Ehefrau Anthea (Dana Delany) der Untreue verdächtigt, zu beobachten. Im Laufe ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Michael Jennings (Ben Affleck) ist ein brillanter Computerexperte und der Mann für Top-Secret-Projekte. Damit ... mehr »
Michael Jennings (Ben Affleck) ist ein brillanter Computerexperte und der Mann für Top-Secret-Projekte. Damit sie auch Top-Secret bleiben, wird nach jedem erledigten Auftrag Jennings Kurzzeitgedächtnis gelöscht. Nach seinem ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 12