Filme wie The Quest 2 - Das Geheimnis der Königskammer

Filme wie The Quest 2 - Das Geheimnis der Königskammer

Hooten & the Lady - Staffel 1

Im tiefsten Amazonas läuft die britische Archäologin und Aristokratin Lady Alexandra Lindo-Parker (Ophelia ... mehr »
Im tiefsten Amazonas läuft die britische Archäologin und Aristokratin Lady Alexandra Lindo-Parker (Ophelia Lovibond aus 'Guardians of the Galaxy') im wahrsten Sinn des Wortes dem amerikanischen Abenteurer und Tunichtgut Ulysses ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Quatermain

Auf der Suche nach dem Schatz der Könige.
Der raubeinige Abenteurer Allan Quatermain (Richard Chamberlain) wird von der bildschönen Jessie Huston (Sharon ... mehr »
Der raubeinige Abenteurer Allan Quatermain (Richard Chamberlain) wird von der bildschönen Jessie Huston (Sharon Stone) beauftragt, ihren Vater zu finden, der auf der Suche nach den Minen des legendären Königs Salomon in Afrika ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Quatermain 2

Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt.
Allan Quatermains (Richard Chamberlain) Bruder Robeson ist bei einer Expedition zur verschollenen goldenen Stadt ... mehr »
Allan Quatermains (Richard Chamberlain) Bruder Robeson ist bei einer Expedition zur verschollenen goldenen Stadt spurlos verschwunden. Zusammen mit seiner bezaubernden Verlobten Jesse Huston (Sharon Stone), dem betagten Kämpfer ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Der geheimnisvolle Schatz von Troja

Mitte des 19. Jahrhunderts. Heinrich Schliemann (Heino Ferch) ist bisher eher als höchst erfolgreicher ... mehr »
Mitte des 19. Jahrhunderts. Heinrich Schliemann (Heino Ferch) ist bisher eher als höchst erfolgreicher Geschäftsmann denn als berühmter Historiker zu Ruhm und Reichtum gekommen. Doch seit frühester Kindheit ist Schliemann von ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Relic Hunter - Staffel 1

Die Schatzjägerin
Sydney Fox (Tia Carrere) ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ungemein clever. Private Sammler und ... mehr »
Sydney Fox (Tia Carrere) ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ungemein clever. Private Sammler und auch staatliche Institutionen engagieren die smarte Professorin immer wieder, um verlorene Schätze und Kunstgegenstände ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada, USA 1999 | FSK 12

Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen

Der charismatischen Archäologen Eik Meiers (Benjamin Sadler), der vor Jahren bei der gefährlichen Jagd nach ... mehr »
Der charismatischen Archäologen Eik Meiers (Benjamin Sadler), der vor Jahren bei der gefährlichen Jagd nach dem Schatz der Nibelungen seine Frau Maria und seinen besten Freund verloren hat. Mittlerweile hat der Altertumsforscher ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Jack Hunter 1 - Jack Hunter und die Jagd nach dem verlorenen Schatz

Als der Abenteurer und Archäologe Jack Hunter (Ivan Sergei) erfährt, dass sein Mentor Professor Frederick ... mehr »
Als der Abenteurer und Archäologe Jack Hunter (Ivan Sergei) erfährt, dass sein Mentor Professor Frederick Shaffer (Sean Lawlor) getötet wurde, begibt er sich auf direktem Weg nach Syrien. Dort war Shaffer ein Experte für das ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Stadt der Verlorenen

Der Archäologe Paul Bonnard (Rossano Brazzi) engagiert den Abenteurer Joe January (John Wayne), um ihn durch ... mehr »
Der Archäologe Paul Bonnard (Rossano Brazzi) engagiert den Abenteurer Joe January (John Wayne), um ihn durch die Sahara zu führen. Sie sind auf der Suche nach einer sagenumwobenen, versunkenen Stadt, die einen riesigen Schatz ... mehr »
USA, Italien 1957 | FSK 12