Julia Piaton Alle Filme mit Julia Piaton

Julia Piaton Alle Filme mit Julia Piaton

Monsieur Claude 2

Immer für eine Überraschung gut.
Was mussten Monsieur Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) nicht alles über ... mehr »
Was mussten Monsieur Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) nicht alles über sich ergehen lassen?! Beschneidungsrituale, Hühnchen halal, koscheres Dim Sum und nicht zuletzt die Koffis von der ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 0

Monsieur Claude und seine Töchter

Monsieur Claude (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) sind ein zufriedenes Ehepaar in der ... mehr »
Monsieur Claude (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) sind ein zufriedenes Ehepaar in der französischen Provinz und haben vier ziemlich schöne Töchter. Am glücklichsten sind sie, wenn die Familientraditionen ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

Hochzeit ohne Plan

Auf einer Party lernt Mathias (Nicolas Duvauchelle) die quirlige Hochzeitsplanerin Juliette (Reem Kherici) ... mehr »
Auf einer Party lernt Mathias (Nicolas Duvauchelle) die quirlige Hochzeitsplanerin Juliette (Reem Kherici) kennen und landet prompt mit ihr im Bett. Das Problem: Er hat eigentlich eine Freundin. Als diese am nächsten Tag Juliettes ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 12

Gemeinsam wohnt man besser

Eigentlich wollte der pensionierte Witwer Hubert Jacquin (André Dussollier) nur eine Putzfrau einstellen, doch ... mehr »
Eigentlich wollte der pensionierte Witwer Hubert Jacquin (André Dussollier) nur eine Putzfrau einstellen, doch durch ein Missverständnis nistet sich in seiner großen Pariser Altbauwohnung eine junge Mitbewohnerin ein. Die ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6

Unterwegs mit Jacqueline

Die schöne Kuh Jacqueline ist Fatahs (Fatsah Bouyahmed) ganzer Stolz. Der größte Traum des algerischen Bauers ... mehr »
Die schöne Kuh Jacqueline ist Fatahs (Fatsah Bouyahmed) ganzer Stolz. Der größte Traum des algerischen Bauers ist es, sie eines Tages auf der Landwirtschaftsmesse in Paris zu präsentieren. Als er tatsächlich eine offizielle ... mehr »
Frankreich, Marokko 2015 | FSK 6

Ziemlich dickste Freundinnen

Jung, hübsch und etwas kräftig, das ist Nina (Lola Dewaere). Zusammen mit ihrem Mann Gaspard (Grégory ... mehr »
Jung, hübsch und etwas kräftig, das ist Nina (Lola Dewaere). Zusammen mit ihrem Mann Gaspard (Grégory Fitoussi) betreibt sie in Paris eine Boutique für Bademode. Doch nicht nur die Frauen in Frankreich stehen auf Kleidergröße ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

School's Out

Schule war gestern.
Der 18-jährige Lucas (Théo Frilet) hat am Ende des Schuljahres die letzte Abiturprüfung hinter sich und macht ... mehr »
Der 18-jährige Lucas (Théo Frilet) hat am Ende des Schuljahres die letzte Abiturprüfung hinter sich und macht etwas, von dem er schon lange träumt: Er sagt seinem widerlichen Lehrer Martineau (Michel Blanc) mal so richtig die ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12