Clay Borris Alle Filme von Clay Borris

Clay Borris Alle Filme von Clay Borris

Relic Hunter - Staffel 1

Die Schatzjägerin
Sydney Fox (Tia Carrere) ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ungemein clever. Private Sammler und ... mehr »
Sydney Fox (Tia Carrere) ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ungemein clever. Private Sammler und auch staatliche Institutionen engagieren die smarte Professorin immer wieder, um verlorene Schätze und Kunstgegenstände ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada, USA 1999 | FSK 12

Parkland

Deal mit dem Tod
Man schreibt das Jahr 2055 und Parkland in den USA ist eine ganz normale Stadt der Zukunft. Die Kluft zwischen ... mehr »
Man schreibt das Jahr 2055 und Parkland in den USA ist eine ganz normale Stadt der Zukunft. Die Kluft zwischen arm und reich ist unüberwindbar geworden. Die Fortschritte in der Medizin ermöglichen es nun, dass die Privilegierten ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

The Pawn

Ein Cop rechnet ab.
Nachdem Polizeileutnant Ray (Greg Evigan) nach 15 Jahren Dienst in New York in seine Heimatstadt zurückkehrt, ... mehr »
Nachdem Polizeileutnant Ray (Greg Evigan) nach 15 Jahren Dienst in New York in seine Heimatstadt zurückkehrt, muss er sich durch ein Meer von Korruption kämpfen. Als sein Partner Darcy (Rob Stewart) niedergeschossen wird, wird ihm ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 16

Prom Night 4

...und befreie uns von dem Bösen.
Der von Dämonen besessene Mönch Jonas mäht mit seinem klingenbewehrten Kruzifix ein junges Pärchen nieder, ... mehr »
Der von Dämonen besessene Mönch Jonas mäht mit seinem klingenbewehrten Kruzifix ein junges Pärchen nieder, sodass seine Mitbrüder keinen anderen Ausweg sehen und ihn kurzerhand in ein Verlies tief unter der Kirche einsperren. ... mehr »
USA 1992 | FSK 16