Filme wie The Inbetweeners - Staffel 2

Filme wie The Inbetweeners - Staffel 2

Schule

Das Leben ist hart, besonders kurz vor dem Abitur.
Das Leben ist hart, besonders kurz vor dem Abitur. Wer mit wem? Wo abschreiben? Welche Intoxikation? Und was ... mehr »
Das Leben ist hart, besonders kurz vor dem Abitur. Wer mit wem? Wo abschreiben? Welche Intoxikation? Und was kommt danach? Während Markus (Daniel Brühl) sich von seinen Mitschülern und Lehrern mit 'Schnubbi' anreden lassen muss, ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Die verrückteste Filmclique der letzten zehn Jahre ist zurück und die Jungs und Mädchen aus 'American Pie' ... mehr »
Die verrückteste Filmclique der letzten zehn Jahre ist zurück und die Jungs und Mädchen aus 'American Pie' sind erwachsen und reifer geworden. Mehr oder weniger jedenfalls. Einer von denen, die sich damals geschworen haben, ihre ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 16

Ich kann's kaum erwarten

Gestern ist vergessen - Morgen ist noch lange hin: Tonight ist Partytime!
Huntington-Hills-High-School, Tonight is the Night: 500 wildgewordene Teenager feiern ihren Abschluss. Von der ... mehr »
Huntington-Hills-High-School, Tonight is the Night: 500 wildgewordene Teenager feiern ihren Abschluss. Von der Schule, von Gestern, von alten Gewohnheiten. Diese Nacht werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Mike Dexter (Peter ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Was Mädchen wollen

Sie hat das falsche Benehmen. Sie hat das falsche Outfit. Aber sie ist genau die Richtige!
Daphne Reynolds (Amanda Bynes) hat scheinbar alles, was sich ein amerikanisches Mädchen nur wünschen kann. Mit ... mehr »
Daphne Reynolds (Amanda Bynes) hat scheinbar alles, was sich ein amerikanisches Mädchen nur wünschen kann. Mit ihrer unkonventionellen Mutter Libby (Kelly Preston) versteht sie sich blendend, sie führt ein unbeschwertes Leben, ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Wolfblood - Staffel 1

Verwandlung bei Vollmond
Schon seit Jahrhunderten leben geheimnisvolle Wesen unerkannt unter den Menschen: Wolfsblüter. Sie sehen aus ... mehr »
Schon seit Jahrhunderten leben geheimnisvolle Wesen unerkannt unter den Menschen: Wolfsblüter. Sie sehen aus wie Menschen, aber sie sind stärker und schneller und haben schärfere Sinne. Bei Vollmond oder bei Gefahr verwandeln sie ... mehr »

Awkward. - Staffel 1

Mein sogenanntes Leben
'Awkward' erzählt von den prägenden Ereignissen unserer Teenagerzeit - egal, ob sie uns nun besser oder ... mehr »
'Awkward' erzählt von den prägenden Ereignissen unserer Teenagerzeit - egal, ob sie uns nun besser oder schlechter machen. Die 15-jährige Jenna Hamilton (Ashley Rickards) ist die zentrale Figur, deren Leben nach einem dummen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Meier Müller Schmidt

Putzpläne, leere Bierkästen und eine explodierende Kaffeemaschine sind in der Kreuzberger WG von Julian Meier ... mehr »
Putzpläne, leere Bierkästen und eine explodierende Kaffeemaschine sind in der Kreuzberger WG von Julian Meier (Ferenc Graefe), Kasimir Müller (Jules Armana) und Max Schmidt (Nicolás Artajo) das geringste Problem, die drei Jungs ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Tonis Welt - Staffel 1

Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind ... mehr »
Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind seit über einem Jahr ein glückliches Paar. Als Valeries Oma stirbt, stehen die beiden jedoch vor der großen ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12