Declan O'Dwyer Alle Filme von Declan O'Dwyer

Declan O'Dwyer Alle Filme von Declan O'Dwyer

Wolfblood - Staffel 4

Verwandlung bei Vollmond
Es gibt Menschen, die ein überlebenswichtiges Geheimnis hüten müssen - sie sind Wolfsblüter. Ein Teil ihres ... mehr »
Es gibt Menschen, die ein überlebenswichtiges Geheimnis hüten müssen - sie sind Wolfsblüter. Ein Teil ihres Wesens ist ein Wolf, deshalb sind ihre Sinne schärfer, ihre Kräfte sehr viel größer, als die von gewöhnlichen ... mehr »

Aufstand der Barbaren

Die Geschichte der größten Rebellen des Römischen Reichs.
Die neue Event-Serie von 'History' ist eine fesselnde Reise durch die blutige Geschichte des Imperiums, die den ... mehr »
Die neue Event-Serie von 'History' ist eine fesselnde Reise durch die blutige Geschichte des Imperiums, die den hunderte Jahre andauernden Kampf um Freiheit und Kultur sowie um Leben und Tod zeigt. Mehr als 700 Jahre hatte das ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Wolfblood - Staffel 3

Verwandlung bei Vollmond
Als Rhydian nach Stoneybridge kam, war er ein zorniger, einsamer Junge, der mit seiner Wolfsnatur nicht umgehen ... mehr »
Als Rhydian nach Stoneybridge kam, war er ein zorniger, einsamer Junge, der mit seiner Wolfsnatur nicht umgehen konnte. Dann traf er Maddy, die ihm zeigte, wie man als Wolfblood leben kann, ohne aufzufallen. Denn Wolfbloods, halb ... mehr »

Atlantis - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Der junge Jason (Jack Donnelly) erwacht auf einer mysteriösen Insel und weiß nicht wie ihm geschieht. Er ... mehr »
Der junge Jason (Jack Donnelly) erwacht auf einer mysteriösen Insel und weiß nicht wie ihm geschieht. Er findet sich in einer Umgebung wieder, in der es von Halbgöttern, Fabelwesen und Monstern nur so wimmelt. Jason ist im ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Wolfblood - Staffel 1

Verwandlung bei Vollmond
Schon seit Jahrhunderten leben geheimnisvolle Wesen unerkannt unter den Menschen: Wolfsblüter. Sie sehen aus ... mehr »
Schon seit Jahrhunderten leben geheimnisvolle Wesen unerkannt unter den Menschen: Wolfsblüter. Sie sehen aus wie Menschen, aber sie sind stärker und schneller und haben schärfere Sinne. Bei Vollmond oder bei Gefahr verwandeln sie ... mehr »

Robin Hood - Staffel 1

England im Jahre 1192. Robin von Locksley (Jonas Armstrong) kehrt nach fünf Jahren vom Kreuzzug aus dem ... mehr »
England im Jahre 1192. Robin von Locksley (Jonas Armstrong) kehrt nach fünf Jahren vom Kreuzzug aus dem Heiligen Land zurück. In der Zwischenzeit hat sich jedoch einiges verändert: Prinz John (Toby Stephens) hat in Abwesenheit ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12