Ashley Rickards Alle Filme mit Ashley Rickards

Ashley Rickards Alle Filme mit Ashley Rickards

The Flash - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Nach dem Sieg über 'Godspeed' mithilfe seiner Speedster-Kinder aus der Zukunft, Bart und Nora, ist Barry Allen ... mehr »
Nach dem Sieg über 'Godspeed' mithilfe seiner Speedster-Kinder aus der Zukunft, Bart und Nora, ist Barry Allen aka 'The Flash' (Grant Gustin) zurück, um sich in Staffel 8 neuen Herausforderungen zu stellen. Mit der Hilfe von ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The Flash - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Der Vergangenheit gehört die Zukunft. Nach einem spannenden Ende der letzten Staffel, in der die neue 'Mirror ... mehr »
Der Vergangenheit gehört die Zukunft. Nach einem spannenden Ende der letzten Staffel, in der die neue 'Mirror Master' (Efrat Dor) siegreich und weiter in 'Central City' unterwegs war, muss sich Barry Allen alias 'The Flash' (Grant ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Cool Girls

Möge der Kampf beginnen!
Nachdem sie jahrelang üblen Streichen der Schuldiva und ihrer Clique zum Opfer gefallen sind, haben Jodi ... mehr »
Nachdem sie jahrelang üblen Streichen der Schuldiva und ihrer Clique zum Opfer gefallen sind, haben Jodi (Victoria Justice) und ihre beste Freundin Mindy (Eden Sher) genug von den Demütigungen und schwören ihren ach so beliebten ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Behaving Badly

Brav sein war gestern.
Rick Stevens (Nat Wolff) ist an der High-School nicht sonderlich beliebt. Eines Tages geht er eine ... mehr »
Rick Stevens (Nat Wolff) ist an der High-School nicht sonderlich beliebt. Eines Tages geht er eine verhängnisvolle Wette ein: Er würde es schaffen, sein Traummädchen Nina Pennington (Selena Gomez) ins Bett zu kriegen. Und er hat ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Ghost Movie 2

Dieser Film geht voll in die Hose!
Malcom (Marlon Wayans) ist zurück und mit ihm die Dämonen, die ihn verfolgen, sowie seine exorzierenden Helfer ... mehr »
Malcom (Marlon Wayans) ist zurück und mit ihm die Dämonen, die ihn verfolgen, sowie seine exorzierenden Helfer wie Pfarrer Williams (Cedric the Entertainer) und eine Reihe neuer verrückter Mitstreiter. Nachdem seine große Liebe ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

At the Devil's Door

Ein Pakt mit dem Teufel.
Die ehrgeizige Immobilienmaklerin Leigh (Catalina Sandino Moreno) soll für ein Ehepaar das Haus verkaufen. Doch ... mehr »
Die ehrgeizige Immobilienmaklerin Leigh (Catalina Sandino Moreno) soll für ein Ehepaar das Haus verkaufen. Doch irgendetwas scheint so ganz und gar nicht damit zu stimmen. Als sich Leigh vor Ort ein Bild des Hauses machen will, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Vom Blitz getroffen

Wie stehen die Chancen, die High-School zu überleben?
Dass man es als Nerd an der High-School nicht leicht hat, weiß der 17-jährige Carson Phillips (Chris Colfer) ... mehr »
Dass man es als Nerd an der High-School nicht leicht hat, weiß der 17-jährige Carson Phillips (Chris Colfer) aus eigener Erfahrung nur zu gut. Deshalb gilt für ihn auch nur eins: schnellstmöglich weg von zu Hause und endlich ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Gamer

Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle (Michael C. Hall) ist Erfinder von ... mehr »
Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle (Michael C. Hall) ist Erfinder von 'Slayers', einem perfiden Online-Game, in dem zum Tode Verurteilte zu realen Spielfiguren werden. In riesigen Wettkampfzonen ... mehr »
USA 2009 | FSK 18