Filme wie Wolfblood - Staffel 1

Filme wie Wolfblood - Staffel 1

Teen Wolf

Er wusste, dass er etwas Besonderes hatte, aber er erwartete nicht das...
Eigentlich ist Scott Howard (Michael J. Fox) ein ganz normaler Teenager. Er liebt Basketball, interessiert sich ... mehr »
Eigentlich ist Scott Howard (Michael J. Fox) ein ganz normaler Teenager. Er liebt Basketball, interessiert sich für Mädchen und hat sich mit den Alltagssorgen in der High-School auseinanderzusetzen. Doch etwas an ihm ist anders. ... mehr »
USA 1985 | FSK 6

Teen Wolf - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde beginnt das letzte Jahr an der High-School. Dass sich ihre ... mehr »
Für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde beginnt das letzte Jahr an der High-School. Dass sich ihre Wege nach dem Schulabschluss trennen könnten, macht vor allem Stiles (Dylan O'Brien) schwer zu schaffen, der das Rudel um ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Rot

Erwachsen werden ist tierisch schwer.
In 'Rot' stellt uns Disney/Pixar Mei Lee vor, eine selbstbewusste, tollpatschige 13-Jährige, die hin- und ... mehr »
In 'Rot' stellt uns Disney/Pixar Mei Lee vor, eine selbstbewusste, tollpatschige 13-Jährige, die hin- und hergerissen ist zwischen der Rolle der pflichtbewussten Tochter und dem Chaos des Erwachsenwerdens. Ihre überfürsorgliche, ... mehr »
USA, Kanada 2022 | FSK 6

High School Superhero

Ezra (Lucas Grabeel) ist ein ganz normaler, unauffälliger Junge. Bis er entdeckt, dass er die Fähigkeit ... mehr »
Ezra (Lucas Grabeel) ist ein ganz normaler, unauffälliger Junge. Bis er entdeckt, dass er die Fähigkeit besitzt, Essen in seinen Händen erscheinen zu lassen. Schnell nutzt Ezra seine Superkräfte, um seine Freunde zu beeindrucken ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Awkward. - Staffel 1

Mein sogenanntes Leben
'Awkward' erzählt von den prägenden Ereignissen unserer Teenagerzeit - egal, ob sie uns nun besser oder ... mehr »
'Awkward' erzählt von den prägenden Ereignissen unserer Teenagerzeit - egal, ob sie uns nun besser oder schlechter machen. Die 15-jährige Jenna Hamilton (Ashley Rickards) ist die zentrale Figur, deren Leben nach einem dummen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Wolves

Die letzten ihrer Art.
Der 18-jährige Cayden Richards (Lucas Till) führt ein scheinbar perfektes Leben. Er ist Kapitän des ... mehr »
Der 18-jährige Cayden Richards (Lucas Till) führt ein scheinbar perfektes Leben. Er ist Kapitän des Football-Teams, Einser-Schüler und hat eine wunderschöne Freundin. Als er jedoch eines Nachts seine Eltern brutal ermordet ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Teen Wolf - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Nachdem der schüchterne Außenseiter Scott McCall (Tyler Posey) von einem Wolf gebissen wird, verwandelt sich ... mehr »
Nachdem der schüchterne Außenseiter Scott McCall (Tyler Posey) von einem Wolf gebissen wird, verwandelt sich der Teenager fortan bei Vollmond in einen Werwolf. Durch seine neuen übernatürlichen Fähigkeiten wird Scott zur ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Teen Wolf - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Scott McCall (Tyler Posey), ein ganz normaler Teenager mit einem gefährlichen Geheimnis, findet sich erneut ... mehr »
Scott McCall (Tyler Posey), ein ganz normaler Teenager mit einem gefährlichen Geheimnis, findet sich erneut zwischen den Fronten im Krieg der Werwölfe gegen ihre Jäger wieder. Doch damit nicht genug: Scott muss alles daransetzen, ... mehr »
USA 2012 | FSK 16