Filme wie American Pie 3

Filme wie American Pie 3

Die Hochzeit

Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken ... mehr »
Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken läuten! Und obwohl der Flop von seinem neuen Album ihm ganz schön zu schaffen macht, sind Thomas und seine Linda wild ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Shotgun Wedding

Ein knallhartes Team.
Diesen Tag werden Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) nicht so schnell vergessen. Für ihre geplante ... mehr »
Diesen Tag werden Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) nicht so schnell vergessen. Für ihre geplante Hochzeit vor Traumkulisse fliegen die beiden mit ihren recht eigenwilligen Familien auf die Philippinen. Während sich ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Knallharte Jungs

'ER' spricht immer noch zu Florian 'Flo' Thomas (Tobias Schenke). ER meldet sich immer noch in den unpassendsten ... mehr »
'ER' spricht immer noch zu Florian 'Flo' Thomas (Tobias Schenke). ER meldet sich immer noch in den unpassendsten Situationen zu Wort, um Flos junges Sexleben endlich in Schwung zu bringen. Und ER hat sich vom besten Freund zu Flos ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Schule

Das Leben ist hart, besonders kurz vor dem Abitur.
Das Leben ist hart, besonders kurz vor dem Abitur. Wer mit wem? Wo abschreiben? Welche Intoxikation? Und was ... mehr »
Das Leben ist hart, besonders kurz vor dem Abitur. Wer mit wem? Wo abschreiben? Welche Intoxikation? Und was kommt danach? Während Markus (Daniel Brühl) sich von seinen Mitschülern und Lehrern mit 'Schnubbi' anreden lassen muss, ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16

Eis am Stiel 4 - Hasenjagd

Die Sommerferien sind für unsere drei Teenager diesmal frühzeitig beendet, denn sie müssen in ein ... mehr »
Die Sommerferien sind für unsere drei Teenager diesmal frühzeitig beendet, denn sie müssen in ein Jugendlager, wo sie militärischer Drill erwartet. Benny (Yftach Katzur) und Johnny (Zachi Noy) kommen mit ihren Eltern im ... mehr »
Israel, Deutschland 1982 | FSK 16

The Inbetweeners - Staffel 1

Unsere jungfäulichen Jahre
Als Will McKenzie (Simon Bird) durch die Scheidung seiner Eltern und die finanziellen Engpässe seiner Mutter ... mehr »
Als Will McKenzie (Simon Bird) durch die Scheidung seiner Eltern und die finanziellen Engpässe seiner Mutter dazu gezwungen wird, sich von nun an auf einer öffentlichen Schule durchzukämpfen, wird er von den weder beliebten noch ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

The Inbetweeners - Staffel 2

Unsere jungfäulichen Jahre
Bei einem Schulausflug in die Stadt Svanage kämpfen Will (Simon Bird) und Simon (Joe Thomas) um die hübsche ... mehr »
Bei einem Schulausflug in die Stadt Svanage kämpfen Will (Simon Bird) und Simon (Joe Thomas) um die hübsche neue Schülerin Lauren. Simon hängt aber auch noch immer an seiner Kindheitsliebe Carli. Diese Gelegenheit nutzt Will und ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

The Inbetweeners - Staffel 3

Unsere jungfäulichen Jahre
Zum Schulstart organisiert Carli (Emily Head) eine Modenschau für einen guten Zweck. Dabei soll Simon (Joe ... mehr »
Zum Schulstart organisiert Carli (Emily Head) eine Modenschau für einen guten Zweck. Dabei soll Simon (Joe Thomas) als Model einspringen. Als er jedoch mit Carli zusammen leicht bekleidet und erotisch auf dem Catwalk gehen soll, ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16