Sebastian Peterson Alle Filme von Sebastian Peterson

Sebastian Peterson Alle Filme von Sebastian Peterson

Meier Müller Schmidt

Putzpläne, leere Bierkästen und eine explodierende Kaffeemaschine sind in der Kreuzberger WG von Julian Meier ... mehr »
Putzpläne, leere Bierkästen und eine explodierende Kaffeemaschine sind in der Kreuzberger WG von Julian Meier (Ferenc Graefe), Kasimir Müller (Jules Armana) und Max Schmidt (Nicolás Artajo) das geringste Problem, die drei Jungs ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Helden wie wir

Die unglaubliche Wahrheit des Mauerfalls! Nach dem gleichnamigen Bestseller von Thomas Brussig.
Die Politik begleitet den gesamten Lebensweg des eher unscheinbaren Klaus Uhlzscht (Daniel Borgwardt): Bei ... mehr »
Die Politik begleitet den gesamten Lebensweg des eher unscheinbaren Klaus Uhlzscht (Daniel Borgwardt): Bei seiner Geburt rollen Panzer gen Prag, seine Kindheit verbringt er in einem Haus gegenüber dem Ministerium für ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Pulp & Style

3 Kurze die knallen: Fake - Pretty Babe - Hund
Kurzfilm 1 'Fake' (1998, Regie: Sebastian Peterson): Fa ist sexuell frustriert und verbringt mit dem gut ... mehr »
Kurzfilm 1 'Fake' (1998, Regie: Sebastian Peterson): Fa ist sexuell frustriert und verbringt mit dem gut aussehenden Jim eine romantische Nacht. Der ist aber ein Ganove, und von da an geht es in Fas Leben auf einmal nur noch um ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12