Filme wie The Changeling - Das Grauen

Filme wie The Changeling - Das Grauen

The Last Rite

Don't Let Him In - Inspiriert von wahren Ereignissen.
Die Medizinstudentin Lucy (Bethan Waller) zieht zusammen mit ihrem Freund in ein neues Haus, fühlt sich dort ... mehr »
Die Medizinstudentin Lucy (Bethan Waller) zieht zusammen mit ihrem Freund in ein neues Haus, fühlt sich dort jedoch immer unwohler. Unheimliche Träume rauben ihr den Schlaf und als sich etwas Bösartiges in sie einnistet, gerät ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

The Cellar

Verlorene Seelen
Karrierefrau Keira Woods (Elisha Cuthbert) zieht mit ihrer Familie in ein ehrwürdiges Anwesen auf dem Land. ... mehr »
Karrierefrau Keira Woods (Elisha Cuthbert) zieht mit ihrer Familie in ein ehrwürdiges Anwesen auf dem Land. Tochter Ellie (Abby Fitz) kann dem Haus mit den rätselhaften Symbolen und dem gruseligen Keller absolut nichts abgewinnen, ... mehr »
Irland 2022 | FSK 16

Moloch - Manches sollte vergraben bleiben

Betriek (Sallie Harmsen) lebt mit ihrer Tochter im Haus ihrer Eltern am Rand eines nebligen Moores. Als unweit ... mehr »
Betriek (Sallie Harmsen) lebt mit ihrer Tochter im Haus ihrer Eltern am Rand eines nebligen Moores. Als unweit entfernt eine hunderte Jahre alte Leiche entdeckt wird, startet ein Archäologenteam Ausgrabungen in der Umgebung. Aber ... mehr »
Niederlande 2020 | FSK 16

Lights Out

Als Rebecca (Teresa Palmer) ihr Elternhaus verließ, glaubte sie noch, dass sie damit auch ihre Kindheitsängste ... mehr »
Als Rebecca (Teresa Palmer) ihr Elternhaus verließ, glaubte sie noch, dass sie damit auch ihre Kindheitsängste endgültig überwunden hätte. Als Jugendliche konnte sie Realität und Einbildung nie recht unterscheiden, sobald ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Presence

Es ist hier!
Ein mächtiger Geist terrorisiert eine komplett verängstigte Familie in ihrem Farmhaus, sie fliehen. Die sonst ... mehr »
Ein mächtiger Geist terrorisiert eine komplett verängstigte Familie in ihrem Farmhaus, sie fliehen. Die sonst nicht sehr erfolgreichen Geisterjäger und paranormalen Ermittler Scott (Jeffrey Thomas) und Liam (Jed Brophy) beginnen ... mehr »
Neuseeland 2015 | FSK 16

Poltergeist

Er ist da - Er weiß, was Dich erschreckt.
Die Freelings, eine typisch amerikanische Mittelstandsfamilie um Vater Steve (Craig T. Nelson), Mutter Diane ... mehr »
Die Freelings, eine typisch amerikanische Mittelstandsfamilie um Vater Steve (Craig T. Nelson), Mutter Diane (JoBeth Williams) und die kleine Carol Anne (Heather O'Rourke), führen ein friedliches Familienleben. Doch dieses Idyll ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Ju-on

The Grudge
Die junge Rika Nishina (Megumi Okina) ist Altenpflegerin. Eines Tages wird sie von ihrem Chef gebeten, nach ... mehr »
Die junge Rika Nishina (Megumi Okina) ist Altenpflegerin. Eines Tages wird sie von ihrem Chef gebeten, nach einer bettlägerigen Frau zu sehen. Rika ahnt jedoch noch nicht, was sie erwartet. Sie findet die alte Frau völlig ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Mortuary

Wenn die Toten auferstehen, wird die Hölle Wirklichkeit.
Die Doyles ziehen in eine idyllische, ländliche Kleinstadt in Kalifornien, um dort ein neues Leben mit einem ... mehr »
Die Doyles ziehen in eine idyllische, ländliche Kleinstadt in Kalifornien, um dort ein neues Leben mit einem neuen Job zu beginnen. Das längst verlassene Haus des Bestattungsunternehmens der Fowler-Brüder ist ihr neues Zuhause. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16