Brendan Muldowney Alle Filme von Brendan Muldowney

Brendan Muldowney Alle Filme von Brendan Muldowney

The Cellar

Verlorene Seelen
Karrierefrau Keira Woods (Elisha Cuthbert) zieht mit ihrer Familie in ein ehrwürdiges Anwesen auf dem Land. ... mehr »
Karrierefrau Keira Woods (Elisha Cuthbert) zieht mit ihrer Familie in ein ehrwürdiges Anwesen auf dem Land. Tochter Ellie (Abby Fitz) kann dem Haus mit den rätselhaften Symbolen und dem gruseligen Keller absolut nichts abgewinnen, ... mehr »
Irland 2022 | FSK 16

Love Eternal

Auf ewig dein
Durch den Tod seiner Mutter wird der depressive 28-jährige Ian Harding (Robert de Hoog) vollends aus der Spur ... mehr »
Durch den Tod seiner Mutter wird der depressive 28-jährige Ian Harding (Robert de Hoog) vollends aus der Spur getragen und beschließt sein Leben auf einer verschneiten Waldlichtung zu beenden. Vom akkurat geplanten Selbstmord ... mehr »
Irland 2013 | FSK 18

Savage

Paul Graynor (Darren Healy) ist ein ganz normaler Geschäftsmann. Sein tägliches Leben wird von seiner Arbeit ... mehr »
Paul Graynor (Darren Healy) ist ein ganz normaler Geschäftsmann. Sein tägliches Leben wird von seiner Arbeit bestimmt. Ein Leben, welches sich an jenem Tag radikal ändert, als Paul brutal überfallen wird. Als er Tage später im ... mehr »
Irland 2009 | FSK 18