Filme wie Sweet Home

Filme wie Sweet Home

Monster Party

Die jungen Gauner Casper (Sam Strike), Iris (Virginia Gardner ) und Dodge (Brandon Micheal Hall) brauchen ... mehr »
Die jungen Gauner Casper (Sam Strike), Iris (Virginia Gardner ) und Dodge (Brandon Micheal Hall) brauchen dringend Geld. Die Chance auf den ganz großen Coup bietet sich, als die wohlhabende Familie Dawson eine Dinner-Party geben ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Stag Night

No matter what happens: Stay on the train.
Vier Freunde begeben sich auf den Heimweg von einem ausgiebigen Junggesellenabschied. Ahnungslos steigen sie an ... mehr »
Vier Freunde begeben sich auf den Heimweg von einem ausgiebigen Junggesellenabschied. Ahnungslos steigen sie an einer längst geschlossenen U-Bahn-Station aus und wollen zusammen mit ihren zwei weiblichen Bekanntschaften den Weg ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Texas Chainsaw

The Legend Is Back
'Texas Chainsaw' führt die unheimliche Geschichte der mörderischen Familie Sawyer fort, der damals so viele ... mehr »
'Texas Chainsaw' führt die unheimliche Geschichte der mörderischen Familie Sawyer fort, der damals so viele Menschen zum Opfer fielen. Jahrzehnte später und hundert Meilen von den grausigen Tatorten entfernt, erfährt die junge ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

ToyBox

Ein Serienkiller hat seine Opfer in einem Wohnmobil massakriert, doch das ahnt Charles nicht, als er es ... mehr »
Ein Serienkiller hat seine Opfer in einem Wohnmobil massakriert, doch das ahnt Charles nicht, als er es gebraucht kauft. Er will sich mit seinen Söhnen und deren Familien zu einem Roadtrip in die Wildnis aufmachen. Doch fernab der ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Halloween Kills

Der legendärste Serienmörder der Kinogeschichte ist wieder da! Jamie Lee Curtis kehrt erneut als Laurie Strode ... mehr »
Der legendärste Serienmörder der Kinogeschichte ist wieder da! Jamie Lee Curtis kehrt erneut als Laurie Strode zurück, um sich in 'Halloween Kills' (2021) ein weiteres Mal dem 'abgrundtief bösen' Michael Myers zu stellen, wie im ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 18

Halloween Ends

Halloween endet hier.
Vier Jahre sind seit den blutigen Ereignissen von 'Halloween Kills' vergangen. Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) ... mehr »
Vier Jahre sind seit den blutigen Ereignissen von 'Halloween Kills' vergangen. Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) lebt inzwischen mit ihrer Enkelin Allyson (Andi Matichak) zusammen und schreibt ihre Memoiren. Der psychopathische ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

The Maid

Das Dienstmädchen - Dunkle Geheimnisse dienen niemandem.
Die junge Joy (Ploy Sornarin) wird als Hausmädchen bei einer wohlhabenden, aber streng geführten Familie ... mehr »
Die junge Joy (Ploy Sornarin) wird als Hausmädchen bei einer wohlhabenden, aber streng geführten Familie eingestellt. Plötzlich wird sie vom Geist ihrer Vorgängerin verfolgt, bis sie schließlich hinter das Geheimnis ihres ... mehr »
Thailand 2020 | FSK 18

The Long Night

Auf der Suche nach ihren Eltern, die sie nie kennengelernt hatte, kehrt die New Yorkerin Grace mit ihrem Freund ... mehr »
Auf der Suche nach ihren Eltern, die sie nie kennengelernt hatte, kehrt die New Yorkerin Grace mit ihrem Freund zu ihren südlichen Wurzeln ihrer Kindheit zurück, um einem Hinweis auf den Verbleib ihrer Familie zu folgen: Seit ... mehr »
USA 2022 | FSK 18