Filme wie Stag Night

Filme wie Stag Night

Scream 6

New York: Neue Stadt. Neue Regeln.
Neue Stadt, neue Regeln: Im sechsten Teil des legendären 'Scream' Horror-Franchise lassen die vier ... mehr »
Neue Stadt, neue Regeln: Im sechsten Teil des legendären 'Scream' Horror-Franchise lassen die vier Überlebenden der jüngsten Mordserie des berüchtigten Ghostface-Killers ihre Heimatstadt 'Woodsboro' hinter sich, um in New York ... mehr »
USA, Kanada 2023 | FSK 18

Sweet Home

There's No Place Like Home
Die junge Maklerin Alicia (Ingrid García Jonsson) stolpert bei einer Inspektion über einen heruntergekommenen ... mehr »
Die junge Maklerin Alicia (Ingrid García Jonsson) stolpert bei einer Inspektion über einen heruntergekommenen Wohnblock, der demnächst an einen Spekulanten verkauft werden soll. Beim Anblick der morbiden Romantik des alten ... mehr »
Polen, Spanien 2015 | FSK 18

Central Park

Massaker in New York
Die Schule ist langweilig und das Familienleben unerträglich - anstatt Zeit zu Hause zu verbringen, hängt eine ... mehr »
Die Schule ist langweilig und das Familienleben unerträglich - anstatt Zeit zu Hause zu verbringen, hängt eine High-School-Clique um Harold Smith (Justiin A. Davis) und seine Freundin Leyla (Grace Van Patten) lieber im berühmten ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Hillside Cannibals - Blutgericht der Menschenfresser

Die erschreckende, wahre Geschichte, die 'The Hills Have Eyes' bereits inspirierte!
Fünf junge Leute fahren - bewaffnet mit Bier, Gras und Jägermeister - hinaus in die Prärie, um in einer ... mehr »
Fünf junge Leute fahren - bewaffnet mit Bier, Gras und Jägermeister - hinaus in die Prärie, um in einer unwirtlichen Felsenlandschaft Höhlenlabyrinthe zu erkunden bzw. einander am Lagerfeuer an die Wäsche zu gehen. Gestört ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Knight of the Apocalypse

Der Ritter der Apokalypse - Ein Templer im Kampf gegen den Dämon des Antichristen.
1999, kurz vor der Jahrtausendwende. Bei Grabungen in einem New Yorker U-Bahnschacht wird eine Begräbnisstätte ... mehr »
1999, kurz vor der Jahrtausendwende. Bei Grabungen in einem New Yorker U-Bahnschacht wird eine Begräbnisstätte entdeckt. Bei einer der Leichen wird ein kunstvoller Schlüssel gefunden. Die Archäologin Karen Goodleaf (Françoise ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 18

Murder Party

Alle werden sterben!
Eine Einladung zu einer 'Murder Party' an Halloween - wie verlockend! Verkehrspolizist Christopher (Chris Sharp) ... mehr »
Eine Einladung zu einer 'Murder Party' an Halloween - wie verlockend! Verkehrspolizist Christopher (Chris Sharp) schlüpft in ein ritterliches Pappkostüm und macht sich auf zu einer Lagerhalle in Brooklyn. Dort trifft er ein Gruppe ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Midnight Meat Train

Mitternachtsfleischzug - Bist du bereit, für deine letzte Fahrt?
Endlich bekommt der Fotograf Leon (Bradley Cooper) seine große Chance - die angesehene Galeristin Susan Hoff ... mehr »
Endlich bekommt der Fotograf Leon (Bradley Cooper) seine große Chance - die angesehene Galeristin Susan Hoff (Brooke Shields) ist zwar überzeugt von seinem Talent aber auch der Meinung, seinen Arbeiten fehle noch der letzte ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Texas Chainsaw

The Legend Is Back
'Texas Chainsaw' führt die unheimliche Geschichte der mörderischen Familie Sawyer fort, der damals so viele ... mehr »
'Texas Chainsaw' führt die unheimliche Geschichte der mörderischen Familie Sawyer fort, der damals so viele Menschen zum Opfer fielen. Jahrzehnte später und hundert Meilen von den grausigen Tatorten entfernt, erfährt die junge ... mehr »
USA 2013 | FSK 18