Chris von Hoffmann Alle Filme von und mit Chris von Hoffmann

Chris von Hoffmann Alle Filme von und mit Chris von Hoffmann

Monster Party

Die jungen Gauner Casper (Sam Strike), Iris (Virginia Gardner ) und Dodge (Brandon Micheal Hall) brauchen ... mehr »
Die jungen Gauner Casper (Sam Strike), Iris (Virginia Gardner ) und Dodge (Brandon Micheal Hall) brauchen dringend Geld. Die Chance auf den ganz großen Coup bietet sich, als die wohlhabende Familie Dawson eine Dinner-Party geben ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Drifter - Live in Fear

Die Brüder Miles (Aria Emory) und Dominic Pierce (Drew Harwood) kämpfen in einer postapokalyptischen Welt um ... mehr »
Die Brüder Miles (Aria Emory) und Dominic Pierce (Drew Harwood) kämpfen in einer postapokalyptischen Welt um ihr Überleben und sind dabei selbst alles andere als zimperlich. Als Miles jedoch angeschossen wird, suchen die beiden ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Umständlich verliebt

Die romantischste Komödie, die je auf natürliche Weise gezeugt wurde.
Der neurotische, egozentrische und pessimistische Wally Mars (Jason Bateman) ist ein reicher Mann. Doch sein ... mehr »
Der neurotische, egozentrische und pessimistische Wally Mars (Jason Bateman) ist ein reicher Mann. Doch sein finanzieller Erfolg als Partner des New Yorker Aktienhändlers Leonard (Jeff Goldblum) ändert nichts an seiner düsteren ... mehr »
USA 2010 | FSK 12