Filme wie Shocking Shorts 2013

Filme wie Shocking Shorts 2013

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Staplerfahrer Klaus

Der erste Arbeitstag
Im Kurzfilm 'Staplerfahrer Klaus' ist Klaus (Konstantin Graudus) frischgebackener Besitzer eines Führerscheins ... mehr »
Im Kurzfilm 'Staplerfahrer Klaus' ist Klaus (Konstantin Graudus) frischgebackener Besitzer eines Führerscheins für Gabelstaplerfahrer. Sein erster Arbeitstag jedoch gerät ihm erst zur wahren Prüfung. Es geschehen grausige, aber ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16

Tramper

'Tramper', ein spannende 13-minütiger Kurzfilm-Thriller vom Fantasy Filmfest: Eine Warnung im Radio. Ein ... mehr »
'Tramper', ein spannende 13-minütiger Kurzfilm-Thriller vom Fantasy Filmfest: Eine Warnung im Radio. Ein Psychopath ist ausgebrochen, man soll keine Anhalter mitnehmen. Doch zu spät! Auf dem Beifahrersitz des 19-jährigen Tobias ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16

Im Dunkeln

Es ist spät abends. Die letzten Gäste verlassen das Feuerwehrfest des Dorfes. Auch Martin (Christoph Maria ... mehr »
Es ist spät abends. Die letzten Gäste verlassen das Feuerwehrfest des Dorfes. Auch Martin (Christoph Maria Herbst), Birgit, Bruno und Judith machen sich auf den Weg. Martin hat zu viel getrunken, fährt aber trotzdem. Die ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16

Geschichten aus der Gruft - Masters of Horror 1

Doppelt genäht hält besser - Zwischen Müll und Leichenwagen - Tödlicher Hinterhalt - Ein Souvenir
'Doppelt genäht hält besser' ('Split Personality', USA 1992, Regie: Joel Silver, Darsteller: Joe Pesci, Burt ... mehr »
'Doppelt genäht hält besser' ('Split Personality', USA 1992, Regie: Joel Silver, Darsteller: Joe Pesci, Burt Young): Der Spieler Slick wollte es schon immer mal mit attraktiven Zwillingen machen. Und June und April sind überaus ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Geschichten aus der Gruft - Masters of Horror 2

Die Falle - Aus eins mach' zwei - Brennende Liebe - Der verkaufte Tod
'Die Falle' (USA/Kanada 1991, Originaltitel: 'The Trap', Regie: Michael J. Fox, Darsteller: Michael J. Fox, ... mehr »
'Die Falle' (USA/Kanada 1991, Originaltitel: 'The Trap', Regie: Michael J. Fox, Darsteller: Michael J. Fox, Terri Carr, u.a.): Lou Polone hatte sich das fein ausgedacht: Totstellen - mit Hilfe seines Bruders, des Leichenbeschauers - ... mehr »
USA, Kanada 1991 | FSK 16

Masters of Horror - Valerie on the Stairs

Der Geist des Highberger House
'Highberger House' ist ein Ort, an dem Autoren, die bisher noch kein Buch veröffentlicht haben, weitab von ... mehr »
'Highberger House' ist ein Ort, an dem Autoren, die bisher noch kein Buch veröffentlicht haben, weitab von sämtlichen Ablenkungen leben und arbeiten können. Doch in dem Gebäude spuken mehr als nur die Seelen erfolgloser ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

Unglaubliche Geschichten - Staffel 1

Mit 'Unglaubliche Geschichten' hat Meisterregisseur Steven Spielberg Mitte der 80er Jahre eine Fantasy-Serie ... mehr »
Mit 'Unglaubliche Geschichten' hat Meisterregisseur Steven Spielberg Mitte der 80er Jahre eine Fantasy-Serie entwickelt, die den Zuschauer mit einer Mischung aus Humor und sanften Schauern in die Welt des Übernatürlichen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16