Clare Grant Alle Filme mit Clare Grant

Clare Grant Alle Filme mit Clare Grant

Guardians of the Galaxy 3

Es ist Zeit, richtig aufzudrehen!
In Marvels 'Guardians of the Galaxy 3' sieht unsere geliebte Schar von Außenseitern dieser Tage ein wenig ... mehr »
In Marvels 'Guardians of the Galaxy 3' sieht unsere geliebte Schar von Außenseitern dieser Tage ein wenig anders aus. Nachdem sie 'Knowhere' vom Collector erworben haben, arbeiten die Guardians daran, den extremen Schaden, den ... mehr »
USA, Kanada, Neuseeland 2023 | FSK 12

Shazam!

Sag das Zauberwort.
Ein Junge wird zu einem erwachsenen Superhelden, der sich mit nur einem Wort verwandeln kann: 'Shazam'! Mit ... mehr »
Ein Junge wird zu einem erwachsenen Superhelden, der sich mit nur einem Wort verwandeln kann: 'Shazam'! Mit Zachary Levi in der Titelrolle des DC-Comics-Helden Shazam und Mark Strong als Dr. Thaddeus Sivana unter der Regie von David ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 12

Walk the Line

Es war das Jahr 1955, als ein unscheinbarer Gitarrenspieler, der sich selbst J.R. Cash nannte, in das bald schon ... mehr »
Es war das Jahr 1955, als ein unscheinbarer Gitarrenspieler, der sich selbst J.R. Cash nannte, in das bald schon sehr berühmte 'Sun Studio' in Memphis marschierte. Der Moment sollte die amerikanische Kultur nachhaltig beinflussen, ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Godzilla 2 - King of the Monsters

Long Live the King - Ihre Herrschaft beginnt.
Diese Godzilla-Geschichte erzählt vom Heldenmut der Mitglieder des kryptozoologischen Monarch-Instituts, die ... mehr »
Diese Godzilla-Geschichte erzählt vom Heldenmut der Mitglieder des kryptozoologischen Monarch-Instituts, die sich einer Armee titanischer Monster stellen müssen. Darunter ist auch der mächtige 'Godzilla', der gegen 'Mothra' und ... mehr »
USA, Japan, Mexiko, Taiwan 2019 | FSK 12

Iron Man 2

Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark (Robert Downey Jr.) der gepanzerte ... mehr »
Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark (Robert Downey Jr.) der gepanzerte Superheld 'Iron Man' ist, wird er von Regierung, Presse und der Öffentlichkeit dazu gedrängt, seine Technologie ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Holidays - Surviving Them Is Hell

8 Feiertagsgeschichten: Valentinstag, Saint Patrick's Day, Ostern, Muttertag, Vatertag, Halloween...
Ein junges Mädchen wird von ihren Mitschülern drangsaliert und entlädt ihren Zorn in einer unfassbaren ... mehr »
Ein junges Mädchen wird von ihren Mitschülern drangsaliert und entlädt ihren Zorn in einer unfassbaren Verzweiflungstat. Die Schwangerschaft einer Lehrerin nimmt einen unerwarteten Verlauf. Die nächtliche Begegnung mit dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Mega Shark versus Kolossus

Alle Versuche, den 'Mega Shark' ein für alle Mal zu zerstören, sind fehlgeschlagen. Selbst die US-Marine muss ... mehr »
Alle Versuche, den 'Mega Shark' ein für alle Mal zu zerstören, sind fehlgeschlagen. Selbst die US-Marine muss sich der gigantischen Fressmaschine mit den rasiermesserscharfen Zähnen geschlagen geben. Doch dies ist nicht die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Phantom Halo - Brotherhood

Brüder am Abgrund - Kreislauf des Verbrechens.
Die Brüder Samuel (Thomas Brodie-Sangster) und Beckett Emerson (Luke Kleintank) leben am Existenzminimum. Ihr ... mehr »
Die Brüder Samuel (Thomas Brodie-Sangster) und Beckett Emerson (Luke Kleintank) leben am Existenzminimum. Ihr Vater Warren (Sebastian Roché) bekommt seine Spielsucht nicht in den Griff und versäuft jeden Cent, den die beiden nach ... mehr »
USA 2014 | FSK 16