Filme wie Staplerfahrer Klaus

Filme wie Staplerfahrer Klaus

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Shaun (Simon Pegg) ist in jeder Beziehung ein Loser. Kein Wunder, dass seine Freundin Liz ihn verlässt. Am ... mehr »
Shaun (Simon Pegg) ist in jeder Beziehung ein Loser. Kein Wunder, dass seine Freundin Liz ihn verlässt. Am nächsten Morgen scheint zunächst alles wie sonst auch zu sein - aber bald stellen er und sein bester Freund Ed (Nick ... mehr »

Dead Fury

Unter der Führung des aufgeweckten Max stößt eine fidele Jagdgesellschaft in einem abgelegenen Waldstück auf ... mehr »
Unter der Führung des aufgeweckten Max stößt eine fidele Jagdgesellschaft in einem abgelegenen Waldstück auf ein seltsames Buch voller Beschwörungsformeln. Zunächst belustigt, liest einer von ihnen laut daraus vor und erweckt ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Honeydew

Rylie (Malin Barr) und ihr Freund Sam (Sawyer Spielberg), die einen Forschungsausflug in die ländliche Einöde ... mehr »
Rylie (Malin Barr) und ihr Freund Sam (Sawyer Spielberg), die einen Forschungsausflug in die ländliche Einöde machen, stranden in einem heruntergekommenen Farmhaus, wo sie von der exzentrischen, älteren Dame Karen (Barbara ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Black Friday

Überlebenschance: stark reduziert.
In der Thanksgiving-Nacht kommt eine Gruppe verärgerter Spielzeugladen-Mitarbeiter widerwillig zur Arbeit, um ... mehr »
In der Thanksgiving-Nacht kommt eine Gruppe verärgerter Spielzeugladen-Mitarbeiter widerwillig zur Arbeit, um das Geschäft um Mitternacht für den geschäftigsten Einkaufstag des Jahres zu öffnen: den 'Black Friday'. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Slaxx

Ein hipper Fashion-Store geht über Nacht in den Lockdown, um bis zum Verkaufsstart am nächsten Morgen das neue ... mehr »
Ein hipper Fashion-Store geht über Nacht in den Lockdown, um bis zum Verkaufsstart am nächsten Morgen das neue It-Piece der Saison vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Doch die Jeans, die sich der jeweiligen Körperform ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Cop Secret

Bússi (Auðunn Blöndal) und Hörður (Egill Einarsson) sind die coolsten Supercops Reykjaviks. Sie sind ... mehr »
Bússi (Auðunn Blöndal) und Hörður (Egill Einarsson) sind die coolsten Supercops Reykjaviks. Sie sind superschnell, superstark und vor allem supermännlich - zumindest, wenn man sie fragt. Zusammen ermitteln die beiden in einer ... mehr »
Island 2021 | FSK 16

Final Cut of the Dead

Der beste schlechteste Zombiefilm aller Zeiten!
Regisseur Rémi (Romain Duris) steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Am Set seines Low-Budget-Zombiefilms folgt ... mehr »
Regisseur Rémi (Romain Duris) steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Am Set seines Low-Budget-Zombiefilms folgt eine Katastrophe der nächsten. Der männliche Hauptdarsteller ist eine Diva, die Nebendarstellerin besitzt die ... mehr »

She Came from the Woods

Es ist 1987. Das Sommercamp 'Briarbrook' ist kurz davor, seine Tore zu schließen, und die Belegschaft feiert ... mehr »
Es ist 1987. Das Sommercamp 'Briarbrook' ist kurz davor, seine Tore zu schließen, und die Belegschaft feiert ihr jährliches Abschlussfest. Dazu zählt ein immergleiches Ritual, bei dem eine bösartige Hexe beschworen wird, die vor ... mehr »
USA 2022 | FSK 16