Konstantin Graudus Alle Filme mit Konstantin Graudus

Konstantin Graudus Alle Filme mit Konstantin Graudus

Süperseks

Elviz (Denis Moschitto) steckt in der Klemme: Sein Onkel Cengiz (Meray Ülgen) verlangt die 50.000 Euro zurück, ... mehr »
Elviz (Denis Moschitto) steckt in der Klemme: Sein Onkel Cengiz (Meray Ülgen) verlangt die 50.000 Euro zurück, die er Elviz geliehen hat. Um möglichst schnell an Geld zu kommen und ohne dass seine Familie etwas ahnt, gründet ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Banklady

Nach einer wahren Geschichte.
Vom Mauerblümchen zur ersten Bankräuberin Deutschlands, dies ist die wahre Geschichte der 'Banklady' Gisela ... mehr »
Vom Mauerblümchen zur ersten Bankräuberin Deutschlands, dies ist die wahre Geschichte der 'Banklady' Gisela Werler, von Regisseur Christian Alvart als moderner Gangsterfilm hochspannend und emotional im Stil von Bonnie und Clyde ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 8

Der Chirurg Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) war lange Zeit im Ausland unterwegs und kehrt in das idyllische ... mehr »
Der Chirurg Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) war lange Zeit im Ausland unterwegs und kehrt in das idyllische Bergdorf 'Ellmau' zurück. Gleich zu Beginn erwartet ihn ein Schock, denn die Tochter seiner tödlich verunglückten ... mehr »
Deutschland, Österreich 2015 | FSK 12

The Last - Naruto The Movie

Zwei Jahre sind nach dem vierten Shinobi Weltkrieg vergangen und unsere Helden finden sich zu Feierlichkeiten ... mehr »
Zwei Jahre sind nach dem vierten Shinobi Weltkrieg vergangen und unsere Helden finden sich zu Feierlichkeiten zusammen. Doch schon wartet eine neue Bedrohung auf sie: Der Mond ist dabei, alles Leben auf der Erde zu zerstören, und ... mehr »
Japan 2014 | FSK 12

Inga Lindström - Der Traum vom Siljansee

Elin Holmberg (Anja Nejarri) hat viel aufgegeben für die Liebe. Eigentlich wollte sie Tierärztin werden, hat ... mehr »
Elin Holmberg (Anja Nejarri) hat viel aufgegeben für die Liebe. Eigentlich wollte sie Tierärztin werden, hat aber ihr Studium an den Nagel gehängt, um ihren Mann Filip (Nicki von Tempelhoff), einen erfolgreichen Orthopäden, in ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Cats & Dogs 2

Die Rache der Kitty Kahlohr - Genau wie echte Spione... nur flauschiger.
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes ... mehr »
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes Kätzchen die Krallen zu weit ausgefahren: Kitty Kahlohr, ehemalige Agentin der Spionageorganisation 'MEOWS', ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Naruto Shippuden - The Movie 3 - Die Erben des Willens des Feuers

Als immer mehr Shinobi mit mächtigen Kekkei Genkai verschwinden, gerät Konohagakure unter Verdacht, da nur sie ... mehr »
Als immer mehr Shinobi mit mächtigen Kekkei Genkai verschwinden, gerät Konohagakure unter Verdacht, da nur sie verschont geblieben sind. Durch diese Unruhen droht ein weiterer Weltkrieg auszubrechen. Doch hinter alldem steckt ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

Staplerfahrer Klaus

Der erste Arbeitstag
Im Kurzfilm 'Staplerfahrer Klaus' ist Klaus (Konstantin Graudus) frischgebackener Besitzer eines Führerscheins ... mehr »
Im Kurzfilm 'Staplerfahrer Klaus' ist Klaus (Konstantin Graudus) frischgebackener Besitzer eines Führerscheins für Gabelstaplerfahrer. Sein erster Arbeitstag jedoch gerät ihm erst zur wahren Prüfung. Es geschehen grausige, aber ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16