Filme wie Sherlock Holmes und die sieben Zwerge

Filme wie Sherlock Holmes und die sieben Zwerge

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »

Das singende, klingende Bäumchen

Um die Liebe einer schönen, aber hochmütigen Prinzessin (Christel Bodenstein) zu erringen, macht sich der ... mehr »
Um die Liebe einer schönen, aber hochmütigen Prinzessin (Christel Bodenstein) zu erringen, macht sich der schöne Prinz (Eckart Dux) auf die Suche nach dem singenden, klingenden Bäumchen. Beim Herrscher des Zauberreichs, einem ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 0

Rotschühchen und die sieben Zwerge

Was wäre, wenn Schneewittchen und die sieben Zwerge gar nicht so aussehen, wie wir sie alle kennen? ... mehr »
Was wäre, wenn Schneewittchen und die sieben Zwerge gar nicht so aussehen, wie wir sie alle kennen? Rotschühchen und die sieben Zwerge erzählt das Grimmsche Märchen Schneewittchen aus einer ganz neuen Perspektive und stellt ... mehr »
Südkorea 2019 | FSK 6

Schneeweißchen und Rosenrot

Nach dem Märchen der Gebrüder Grimm
Seit der Berggeist Schimmelbart im Amalienstollen sein Unwesen treibt, ist das Tal fast menschenleer. Nur ... mehr »
Seit der Berggeist Schimmelbart im Amalienstollen sein Unwesen treibt, ist das Tal fast menschenleer. Nur Schneeweißchen (Julie Juristová) und Rosenrot (Katrin Martin) leben mit ihrer Mutter am Waldrand. Im fernen Dorf begegnen ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 0

Zwerg Nase

Nach dem berühmten Märchen von Wilhelm Hauff.
Jakob wird von einer bösen Hexe in einen Zwerg verwandelt, die ihm sieben Jahre raubt. Als Jakob nach Hause ... mehr »
Jakob wird von einer bösen Hexe in einen Zwerg verwandelt, die ihm sieben Jahre raubt. Als Jakob nach Hause kommt, ist sein Vater vor Kummer gestorben, seine Mutter erkennt ihn nicht. Jakob wird aus der Stadt verstoßen. Dann ... mehr »
Russland 2003 | FSK 6

Es war einmal... Schneewittchen

Die Königstochter Schneewittchen (Elke Arendt) ist von bezaubernder Schönheit. Ihre Haut ist weiß wie Schnee, ... mehr »
Die Königstochter Schneewittchen (Elke Arendt) ist von bezaubernder Schönheit. Ihre Haut ist weiß wie Schnee, ihre Lippen rot wie Blut und ihr Haar schwarz wie Ebenholz. Nachdem die Königin bei der Geburt ihrer Tochter gestorben ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 6

Rumpelstilzchen

Der alte König (F.W. Schröder-Schrom) ist des Regierens müde und widmet sich lieber seinem Schlossgarten. ... mehr »
Der alte König (F.W. Schröder-Schrom) ist des Regierens müde und widmet sich lieber seinem Schlossgarten. Dabei verliert er die Staatskasse völlig aus den Augen. Als der Müller Mehlsack (Wilhelm Groothe) ihm von seiner Tochter ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 6

Der Spiegel des großen Magus

Der böse und mächtige König Magus macht sich auf brutale Weise die Menschen seines Reiches untertan. Wer sich ... mehr »
Der böse und mächtige König Magus macht sich auf brutale Weise die Menschen seines Reiches untertan. Wer sich nicht beugen will, wird in ein Tier verwandelt und in einen Käfig gesperrt. Magus entführt das Mädchen Hanna, das er ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 6