Katrin Martin Alle Filme mit Katrin Martin

Katrin Martin Alle Filme mit Katrin Martin

Polizeiruf 110 - MDR-Box 2 (1995 - 1997)

Die zweite MDR Polizeirufbox mit 6 weiteren, mörderischen Folgen. Unter anderem mit Grawes letzter Fall: ... mehr »
Die zweite MDR Polizeirufbox mit 6 weiteren, mörderischen Folgen. Unter anderem mit Grawes letzter Fall: Kriminaloberkommissar Thomas Grawe (Andreas Schmidt-Schaller) ermittelte in seinem 32. und letzten Fall. Das Duo Schmücke ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 1 (1993 - 1995)

Die ersten 6 MDR-Polizeirufe in einer Box - spannend, komplex und rasant. Episoden: 01. ...und tot bist du ... mehr »
Die ersten 6 MDR-Polizeirufe in einer Box - spannend, komplex und rasant. Episoden: 01. ...und tot bist du (1993, Regie: Thomas Jacob) 02. Tod im Kraftwerk (1993, Regie: Michael Knof) 03. In Erinnerung an... (1993, Regie: ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Stilles Land

Konsequenzen - Was jeder muss - Nachts schlafen die Ratten - Zug in die Ferne
Die Wende in der Provinz, das Debüt von Andreas Dresen. Die DDR im Herbst 1989: Den jungen ambitionierten ... mehr »
Die Wende in der Provinz, das Debüt von Andreas Dresen. Die DDR im Herbst 1989: Den jungen ambitionierten Regisseur Kai verschlägt es an ein Provinztheater im hohen Norden. Während draußen das Land zusammenbricht, versucht er ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 0

Neumanns Geschichten - Staffel 2

Nach der großen Resonanz auf die Fernsehserie 'Familie Neumann' entschloss sich das DDR-Fernsehen, noch einmal ... mehr »
Nach der großen Resonanz auf die Fernsehserie 'Familie Neumann' entschloss sich das DDR-Fernsehen, noch einmal Geschichten aus der beliebten Rundfunkserie 'Neumann - 2x klingeln' auszuwählen und auf den Bildschirm zu bringen. Die ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 0

Rund um die Uhr

Alltagserlebnisse der Familie Kleinau aus Berlin-Köpenick: Martin Kleinau (Hans-Georg Körbel) ist ... mehr »
Alltagserlebnisse der Familie Kleinau aus Berlin-Köpenick: Martin Kleinau (Hans-Georg Körbel) ist Hauptwachtmeister und kümmert sich mit Geduld und Spürsinn um die kleinen und großen Fälle, die auf seinem Schreibtisch landen. ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 6

Schneeweißchen und Rosenrot

Nach dem Märchen der Gebrüder Grimm
Seit der Berggeist Schimmelbart im Amalienstollen sein Unwesen treibt, ist das Tal fast menschenleer. Nur ... mehr »
Seit der Berggeist Schimmelbart im Amalienstollen sein Unwesen treibt, ist das Tal fast menschenleer. Nur Schneeweißchen (Julie Juristová) und Rosenrot (Katrin Martin) leben mit ihrer Mutter am Waldrand. Im fernen Dorf begegnen ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 0

Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus

Jakob wird wegen seiner notorischen Ängstlichkeit regelmäßig verspottet. Nun soll er einen Brief an den Hof ... mehr »
Jakob wird wegen seiner notorischen Ängstlichkeit regelmäßig verspottet. Nun soll er einen Brief an den Hof des Königs bringen, wird aber von Räubern abgefangen, die ihm damit das Leben retten: In dem Brief wird Jakobs ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 0

Zünd an, es kommt die Feuerwehr

Die Feuerwehr von Siebenlehn
Die Freiwillige Feuerwehr von Siebenthal um Franz Kaden (Winfried Glatzeder) sucht nach neuen flammenden ... mehr »
Die Freiwillige Feuerwehr von Siebenthal um Franz Kaden (Winfried Glatzeder) sucht nach neuen flammenden Herausforderungen. Denn in ihrem beschaulichen Dorf will's einfach nicht brennen. Und beim Sinnieren in der Stammkneipe wird ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12