Wilhelm Groothe Alle Filme mit Wilhelm Groothe

Wilhelm Groothe Alle Filme mit Wilhelm Groothe

Straßenfeger 41 - Stahlnetz

Taaaaa-Ta-Dam-Tam: Paukenschläge. "Dieser Fall ist wahr. Er wurde aufgezeichnet nach Unterlagen der ... mehr »
Taaaaa-Ta-Dam-Tam: Paukenschläge. "Dieser Fall ist wahr. Er wurde aufgezeichnet nach Unterlagen der Kriminalpolizei. Nur Namen von Personen, Plätzen und die Daten wurden geändert, um Unschuldige und Zeugen zu schützen." So ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Heinz Erhardt - Noch 'n Film 2

Abenteuer in Norfolk - Der Fachmann - Ein ruhiges Stündchen
In weiteren drei Fernsehfilme aus dem Heinz Erhardt Festival begeistert der beliebte Komiker mit seinem ... mehr »
In weiteren drei Fernsehfilme aus dem Heinz Erhardt Festival begeistert der beliebte Komiker mit seinem unnachahmlichen Humor. Als Arthur Smith erlebt er auf der Suche nach dem passenden Häuschen für den Sommerurlaub 'Abenteuer in ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 0

Rumpelstilzchen

Der alte König (F.W. Schröder-Schrom) ist des Regierens müde und widmet sich lieber seinem Schlossgarten. ... mehr »
Der alte König (F.W. Schröder-Schrom) ist des Regierens müde und widmet sich lieber seinem Schlossgarten. Dabei verliert er die Staatskasse völlig aus den Augen. Als der Müller Mehlsack (Wilhelm Groothe) ihm von seiner Tochter ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 6

Der gestiefelte Kater

Das berühmte Märchen der Gebrüder Grimm.
Nach dem Tod des Müllers verteilt der älteste seiner drei Söhne das Erbe des Vaters. Während er sich selbst ... mehr »
Nach dem Tod des Müllers verteilt der älteste seiner drei Söhne das Erbe des Vaters. Während er sich selbst die ganze Mühle zuspricht, bleibt für den jüngsten Sohn Heinrich (Harry Wüstenhagen) nur der Kater Hinz (Margitta ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 6