Elke Arendt Alle Filme mit Elke Arendt

Elke Arendt Alle Filme mit Elke Arendt

Straßenfeger 34 - Gewagtes Spiel

Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ... mehr »
Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ausschließlich in den Läden statt, bei denen sich in letzter Zeit die Versicherungsprämien erhöht haben. Auf der Weide eines ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12

Samson - Befreier der Versklavten

Samson (Brad Harris), der sagenumwobene Held mit den übermenschliche Kräften kehrt nach vier Jahren in seine ... mehr »
Samson (Brad Harris), der sagenumwobene Held mit den übermenschliche Kräften kehrt nach vier Jahren in seine Heimatstadt 'Arpad' zurück. Die Stadt wird inzwischen von der unbarmherzigen Königin Knidia (Mara Berni) regiert. Mit ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 16

Davon träumen alle Mädchen

Die 'Musik-Lords' sollen im Jazzkeller auftreten. Marion (Marion Michael) und ihre Freundinnen fiebern dem ... mehr »
Die 'Musik-Lords' sollen im Jazzkeller auftreten. Marion (Marion Michael) und ihre Freundinnen fiebern dem Ereignis schon entgegen und freuen sich auf ein Rendezvous mit den Jungs von der Band. Doch ihre strenge Internatsleiterin ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 6

Hula-Hopp, Conny

Cornelia Haller (Cornelia Froboess), genannt 'Conny', ist ein hübscher Teenager, dem die moderne Musik im Blut ... mehr »
Cornelia Haller (Cornelia Froboess), genannt 'Conny', ist ein hübscher Teenager, dem die moderne Musik im Blut liegt. Als ein amerikanischer Schallplattenproduzent eine Gastfamilie für seinen Sohn Billy Newman (Rex Gildo) sucht, ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6

Rübezahl

Herr der Berge - Nach der Saga aus dem Riesengebirge.
Der Berggeist Rübezahl (Franz Essel) hat sich tief in das Innere des Riesengebirges zurückgezogen. Schon seit ... mehr »
Der Berggeist Rübezahl (Franz Essel) hat sich tief in das Innere des Riesengebirges zurückgezogen. Schon seit 999 Jahren hat ihn niemand mehr zu Gesicht bekommen. Als der Herr der Berge jedoch erfährt, dass die Menschen ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 0

Es war einmal... Schneewittchen

Die Königstochter Schneewittchen (Elke Arendt) ist von bezaubernder Schönheit. Ihre Haut ist weiß wie Schnee, ... mehr »
Die Königstochter Schneewittchen (Elke Arendt) ist von bezaubernder Schönheit. Ihre Haut ist weiß wie Schnee, ihre Lippen rot wie Blut und ihr Haar schwarz wie Ebenholz. Nachdem die Königin bei der Geburt ihrer Tochter gestorben ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 6