Filme wie Rog

Filme wie Rog

Gunaah

Als Tochter einer Hure, die einst von schlechten Cops systematisch missbraucht wurde, hat Inspector Prabha ... mehr »
Als Tochter einer Hure, die einst von schlechten Cops systematisch missbraucht wurde, hat Inspector Prabha Narayan (Bipasha Basu) von der Mordkommission nur geringes Verständnis für die penetranten Untaten ihres Kollegen und ... mehr »
Indien 2002 | FSK 16

Bajirao & Mastani - Eine unsterbliche Liebe

Indien im 18. Jahrhundert. Der Adlige Bajirao (Ranveer Singh) steigt durch sein kriegerisches Geschick zu einem ... mehr »
Indien im 18. Jahrhundert. Der Adlige Bajirao (Ranveer Singh) steigt durch sein kriegerisches Geschick zu einem der mächtigsten Männer im Land auf. Auf einem Kriegszug begegnet Bajirao der schönen Prinzessin Mastani (Deepika ... mehr »
Indien 2015 | FSK 12

Bahubali - The Beginning

Der erfolgreichste indische Film aller Zeiten!
Als kleines Baby im Fluss ausgesetzt, wächst Shivudu gut behütet bei seiner neuen Familie auf. Aus ihm wird ... mehr »
Als kleines Baby im Fluss ausgesetzt, wächst Shivudu gut behütet bei seiner neuen Familie auf. Aus ihm wird ein junger, starker Mann mit ungeahnten Fähigkeiten. Per Zufall trifft Shivudu (Prabhas) auf die Amazone Avanthika ... mehr »
Indien 2015 | FSK 16

Raees

Gujarat in den 1980er Jahren. In dem nordindischen Bundesstaat steht die Herstellung von Alkohol unter ... mehr »
Gujarat in den 1980er Jahren. In dem nordindischen Bundesstaat steht die Herstellung von Alkohol unter Todesstrafe. Ein perfektes Pflaster für das organisierte Verbrechen. Der Schmuggel mit Hochprozentigem hat Hochkonjunktur. In ... mehr »
Indien 2017 | FSK 16

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Nur mit einem einzigen Wort bewaffnet - Tenet - taucht der Protagonist im Kampf um das Fortbestehen der ... mehr »
Nur mit einem einzigen Wort bewaffnet - Tenet - taucht der Protagonist im Kampf um das Fortbestehen der Menschheit in die zwielichtige Welt internationaler Spionage ein. Seine Mission? Völlig von der Zeit losgelöst... Der neue ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 12

The Namesake

Zwei Welten - Eine Reise.
Ein Zugunglück nimmt der junge Inder Ashoke (Irrfan Khan) zum Anlass, die Heimat zu verlassen und sein Glück ... mehr »
Ein Zugunglück nimmt der junge Inder Ashoke (Irrfan Khan) zum Anlass, die Heimat zu verlassen und sein Glück in 'Boston' zu versuchen. Zwei Jahre später holt der Ingenieur seine per arrangierter Ehe angetraute Braut Ashima (Tabu) ... mehr »
USA, Indien 2006 | FSK 6

Metro - Die Liebe kommt nie zu spät

Eine Stadt. Unzählige Gefühle.
Das Ehepaar Shikha (Shilpa Shetty) und Ranjeet Kapoor (Kay Kay Menon) haben sich auseinander gelebt. Die beiden ... mehr »
Das Ehepaar Shikha (Shilpa Shetty) und Ranjeet Kapoor (Kay Kay Menon) haben sich auseinander gelebt. Die beiden hält nur noch ihre gemeinsame Tochter zusammen. Er geht mit der jungen Neha (Kangana Ranaut) fremd. Die beiden treffen ... mehr »
Indien 2007 | FSK 12

Aaja Nachle

Komm tanz mit mir.
Einst war Dia Srivastav (Madhuri Dixit) der Star ihres heimatlichen Tanztheater, des 'Ajanta'. Eines Tages ... mehr »
Einst war Dia Srivastav (Madhuri Dixit) der Star ihres heimatlichen Tanztheater, des 'Ajanta'. Eines Tages verliebte sie sich in einen Amerikaner und floh mit diesem, um nicht gegen ihren Willen vermählt zu werden, nach New York. ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6