Filme wie Ring

Filme wie Ring

Queen of Spades - Die Hexe

Das fulminante kanadische Remake des Hexen-Horrors: Mit einem Ritual erwecken vier Jugendliche einen uralten ... mehr »
Das fulminante kanadische Remake des Hexen-Horrors: Mit einem Ritual erwecken vier Jugendliche einen uralten Dämon namens 'Queen of Spades'. Sie denken, es sei ein Scherz - bis zwei von ihnen durch außergewöhnliche Unfälle ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Grudge - Der Fluch

Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des ... mehr »
Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Sterbens. Als die Pflegerin Karen (Sarah Michelle Gellar) zum Haus einer bettlägerigen alten Dame geschickt wird, um ... mehr »
USA, Japan 2004 | FSK 16

Dark Water - Dunkle Wasser

Manche Geheimnisse sollten besser verborgen bleiben.
Die Welt hat schon mal schöner ausgesehen für Dahlia Williams (Jennifer Connelly) und ihre kleine Tochter Ceci ... mehr »
Die Welt hat schon mal schöner ausgesehen für Dahlia Williams (Jennifer Connelly) und ihre kleine Tochter Ceci (Ariel Gade). Weil aber die schmutzige Scheidung vom Ex in die dritte Runde geht, die gute Schule der Tochter ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

The Fog - Nebel des Grauens

Am 100. Jahrestag eines furchtbaren Schiffsunglücks wird die Vergangenheit für die Bewohner einer abgelegenen ... mehr »
Am 100. Jahrestag eines furchtbaren Schiffsunglücks wird die Vergangenheit für die Bewohner einer abgelegenen nordkalifornischen Küstenstadt plötzlich grausame Realität. Unter mysteriösen Umständen sank damals im dichten ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2005 | FSK 16

The House of Usher

Einige Türen sollten nie geöffnet werden.
Das Haus Usher, Hort eines grauenhaften Familiengeheimnisses: Als Maddy Usher (Danielle McCarthy) an einer ... mehr »
Das Haus Usher, Hort eines grauenhaften Familiengeheimnisses: Als Maddy Usher (Danielle McCarthy) an einer geheimnisvollen Krankheit stirbt, fährt Jill (Izabella Miko), ihre beste Freundin und gleichzeitig auch die ehemalige ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Tödlicher Anruf

Als eine enge Freundin plötzlich auf mysteriöse Weise stirbt, trauert Psychologiestudentin Beth (Shannyn ... mehr »
Als eine enge Freundin plötzlich auf mysteriöse Weise stirbt, trauert Psychologiestudentin Beth (Shannyn Sossamon) noch um den Verlust, während die Sache unheimliche Dimensionen annimmt und ihr Bekanntenkreis in rascher Folge ... mehr »
Japan, USA, Deutschland 2008 | FSK 16

Shutter - Sie sehen dich

Die unheimlichsten Fotos sind jene, die echt sind.
Für das frisch getraute Ehepaar Jane (Rachael Taylor) und Ben Shaw (Joshua Jackson) ist der neue Job in Tokio, ... mehr »
Für das frisch getraute Ehepaar Jane (Rachael Taylor) und Ben Shaw (Joshua Jackson) ist der neue Job in Tokio, den Ben als Fotograf angenommen hat, ein Abenteuer und Neuanfang zugleich. Als die beiden einen ersten Ausflug machen, ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Apartment 1303 - Wohnst du noch, oder stirbst du schon?

Mit der Unterstützung ihrer Schwester zieht Janet Slate (Julianne Michelle) nach einem heftigen Streit mit ... mehr »
Mit der Unterstützung ihrer Schwester zieht Janet Slate (Julianne Michelle) nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter in ihr erstes eigenes Apartment. Glücklich über ihre neugewonnene Freiheit und die schöne Wohnung hofft sie ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 16